Schäferhunde in Bad Windsheim - verhaltensgestört oder übertreibe ich?

Ich glaube er hat sich die Zähne irgendwo "abgestossen" oder abgenagt oder sowas. Zum Teil sahen die aus wie zerschlagenes Porzellan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreckliche Geschichte und ein echt fürchterliches Bild! Ich hoffe es tut sich was.............arme Hunde!!!
 
Ach Du meine Güte!

Scara ich finde es super das du Dich da so rein hängst!:girllove:
Warst du noch mal da um zu schauen ob sich was getan hat?

Schreib denen auf jedenfall noch mal und am besten das Bild gleich mit. Ich würde denen auch Klipp und Klar sagen wenn die jetzt nicht tätig werden wirst Du dich an die nächst höhere Dienststelle wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso..vielleicht waren die ja doch da und geben nur keine Rückmeldung.

Mist das es nicht mal eben un die Ecke ist..
 
Das hab ich mir auch schon gedacht. Mal hingesehen hat da bestimmt jemand, ich wüsste nur gerne ob sich was getan hat. Ich warte noch ein paar Tage, dann werd ich denen nochmal schreiben. Und wenn wieder nix kommt wende ich mich an eine andere Organisation oder Verein oder so. Irgendjemand muss da schließlich einschreiten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben