Reisen mit Hund macht Spaß! ;-)

Erster Hund
Emma / Wäller (1 Jahr)
Früher schon hab ich immer gesagt, ein Hund ist ein halbes Kind und genauso empfinde ich es nun auch und im Urlaub kommt uns Erwachsenen das halbe Kind mehr sehr zu gute! ;-) Die Kinder werfen Stöckchen, den Ball, gehen am Feld spazieren, sind wieder ein wenig mehr beschäftigt, weil einfach ein halbes Kind mehr da ist! ;-) Mein Mann sagt immer mit Ironie: Immer dieser Egoismus der Erwachsenen! ;-)

So und nun Ernst... Wir waren von gestern auf heute campen, dh wir sind ins Salzkammergut an einem See und haben dort übernachtet im Zelt und alles verlief wieder prima. Andere Hunde waren auch dort, wenn auch nicht viele, es ist eben Vorsaison, aber Emma hatte uns, aber auch andere Hunde zum Spielen. Das Wasser wird ihr immer vertrauter, diesmal ist sie schon geschwommen, dh dem Ball nach, der schon im Wasser war, wo sie nicht mehr stehen konnte, das ging am Mittwoch daheim am Hundebadestrand noch nicht.
Es ist schön zuzuschaun, wie Emma mutig und mit uns an der Seite uns einfach überall hin folgt und dabei sehr zufrieden scheint. So muss es sein, denn wir sind nun mal eine Familie, die gern unterwegs ist!

ICh freu mich schon auf nächste Woche, da sind wir dann ja 4 Tage zelteln!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben