Red River, Chiwawa und Co - Die besten Rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen ist Rechtschreibung wie Lotto - Glückssache.:nachdenklich1:

Ich find das gruslig.
 
Gestern bei eBay-Kleinanzeigen gefunden:

Ein Repench (dem Bild zufolge würde ich auf einen Rehpinscher tippen). :happy2:

Außerdem sucht eine Familie einen (günstigen) Labrador, sie haben Lust auf Hundesport und wollen Dummyarbeit und "Addoptieren" mit ihm zu machen.:wuetend2:
 
Hab ganz oft schon z.b. Rottweila oder Laprador gelesen :wuetend2:
Aber ich finde am besten wie kreativ die Leute werden wenn es um die Chihuahua geht :happy:
Da gehts von Chiwawa über Chiouhoa und Chiauau hab ich ebenfalls desöfteren gelesen :wuetend2:
Jep , Rechtschreibung ist Glückssache ;-)
 
Bei "Mein Hund, dein Hund" gehört. Chiahua :happy33:
 
Bei "Mein Hund, dein Hund" gehört. Chiahua :happy33:
Achso das sollte eine echte Hunderasse sein was sie aufgezählt hat. Ich dachte die hätte nur so eine neuartige Hybridrasse mit aufgezählt die mal wieder an mir vorbei gegangen ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben