Red River, Chiwawa und Co - Die besten Rechtschreibfehler

Das war zumindest meine Schlussfolgerung. Aber ich kann mich auch irren und sie meinte einen Mix aus irgendwas :happy33:
 
wobei der Text bei den mopsen ja eigentlich recht gut geschrieben ist. Komisch dann nach so einer Überschrift.:nachdenklich1:
 
wobei der Text bei den mopsen ja eigentlich recht gut geschrieben ist. Komisch dann nach so einer Überschrift.:nachdenklich1:

Das habe ich auch gedacht aber die gleiche Person hat die Möpse noch ein paarmal inseriert und die Anzeigen sind nicht so gut formuliert:

Hallo Mops Welpen zu verkaufen, geboren 19.04.2016 gesunde spielerisch sehr Kontakt mit anderen. Eltern-Medaillengewinner.
Natürlich wohnt Mama mit uns.
Essen Sie sich.
in ein neues Zuhause holen Sie bereits.
Ich kann sehr viel zu schreiben, aber es ist besser, einmal zu sehen

Quelle:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-suess-mopsen/482857549-134-7979

Der Preis variiert auch ein bisschen. Komische Sache irgendwie.
 

Da kann man ja nur hoffen, dass man rechtzeitig ankommt, bevor sich die Hunde gegenseitig gegessen haben. Oder ist das eine Aufforderung, dass sich der Leser selbst essen soll? :happy2:


Ich habe neulich von einem Hohwerward gelesen.

Gut finde ich auch den: Doperman, Mobs, Kein Korso oder die Bragge
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben