Rassenraten

ist das der gleiche hund ?sieht im gesicht ganz verschieden aus. hat ein bisschen ähnlichkeit mit meinem sammy (im gesicht)
eine bekannte hat einen schäfi -berner -mix der sieht auch so aus.:denken3:
vielleicht hast du noch andere bilder,wo man die statur ect. beser sieht.
gruß sammybi :winken3:
 
Ja ist der gleiche Hund :happy33: Vergleich von 8 Wochen und 1 Jahr.



Hoffe da ist es besser zu erkennen.
 
auf diesem bild denke ich auch dobermann -appenzeller -mix.wie groß ist er ?oder appenzeller -schäfi -mix.

sammybi
 
Er hat ne Schulterhöhe von 55 cm. Ich hab auch schon an Dobermann-Schäferhund Mischung gedacht.
 
könnte auch sein ,sieht aber aus als hätte er eine weiße brust ,oder täuscht das ?
ist ja auch egal auf jeden fall ein süßer kerl.:happy:
sammybi
 
Ne das täuscht. Er ist nur schwarz und hellbraun bis beige. Deswegen hatte mich der Appenzeller irgendwie verwirrt :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben