Rassenraten

Erster Hund
Robby / Mischling
Zweiter Hund
Champ/Jack Russel (8Monate)
Dritter Hund
Liva/??? (10-12 Wochen)
Wir haben vor kurzem Zuwachs bekommen, die Kleine soll so zwischen 10-12 Wochen sein, leider wissen wir nicht was in ihr stecken könnte. Also ein totales Überraschungspaket, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip ;)

set


set


set


Hey vielleicht kann mir jemand helfen, habe bilder von unserer kleinen eingefügt, aber sind nich anzeigbar anscheinend. wie kann ich die bilder sichtbar hochladen? lieben gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder von unsrer Liva

24775318176425r1mt3lo9uh.jpg
[/url][/IMG]

248058181763999yjg6zbv7t.jpg
[/url][/IMG]

2502861817640283pkqfoax6.jpg
[/url][/IMG]
 
och menno...

naja wenn die bilder freigeschalten sind bitte mal in meinem album schauen und tips zur rasse abgeben..

ganz lieben gruss
 
oh je danke wie lieb!

Na dann bin ich mal auf tips gespannt...
wie geht das denn mit dem hochladen, habs doch genauso gemacht wie es da stand. ;(
 
Wenn du den Link aus dieser Spalte Foto für Foren nimmst, darfst du vor und nach den Link keine
mehr setzen.

Liebe Grüße
Birgit
 
JRT-Stafford oder JRT-Beagle. Oder Podenco-Irgendwas.

Idealerweise solltest Du auch ein wenig objektives über sein Verhalten erzählen.
 
JRT-Stafford oder JRT-Beagle. Oder Podenco-Irgendwas.

Idealerweise solltest Du auch ein wenig objektives über sein Verhalten erzählen.

Also eigentlich ist sie eine ganz ruhige, sehr lieb und sehr verschmust
aber da wir noch einen 8 Monate alten Jack Russel haben,
muss sie oft um ihre Dinge kämpfen. Dann kann sie auch mal echt biestig werden. Sie hört sehr gut, versteht schnell.

Lieben gruss
 
ich würde podenco mix schätzen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben