Rassenraten

Also, da könnte etwas Collie drin stecken...von der Farbe und leichter Ansatz von der Schnautze...
Aber auch Jagdhunderassen semtlicher Art (ich tendiere ein bisschen Richtung Labrador Mäßiges)

Da habt ihr aber einen hübschen Fang gemacht,
viel Glück noch mit ihr:winken3:
 
Bracke könnte auch sein, sieht ihm sehr ähnlich. Aber er ist nicht so breit. Aber dafür ist es ja auch ein Mischling :zwinkern2:

Also ehrlich gesagt seine Geschwister sahen wie folgt aus: Ridgeback (von der Farbe und Schnauze), Beagle, Appenzeller, einer war weiß mit schwarzen Punkten und einer schwarzen Schnauze, einer war weiß mit nem hellbraunen Kranz.

Also völlig durchgemischt die Rasselbande.

Schön das er so gut bei euch ankommt, ich hab mich auch sofort in ihn verliebt :girllove:
 
Bei Bracken gibt es unzählige versch. Ausführungen.
Da ist der Rassestandart nicht so wichtig, hauptsache er eignet sich zur Jagd - ganz grob gesagt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben