Rassenraten

ich würd auch auf irgendwas in richtung kampfschmuser-mix tippen.. ein podenco würd ich fast schon ausschliessen allein schon aus dem grund wo sie herkommt die sind da wenig verbreitet... vllt irgend ein herdenhund? kangal dafür ist das fell zu kurz. vllt ein viszla mit drin oder eine bracke?
hmm ich find das im welpenalter immer schwer...
 
Hahaha, der ist dann so gepolt: Wenn die Schafe (oder halt auch die Menschen, was es nun gerade zum Hüten gibt) nicht artig sind, werden sie gejagt. :D
 
Hahaha, der ist dann so gepolt: Wenn die Schafe (oder halt auch die Menschen, was es nun gerade zum Hüten gibt) nicht artig sind, werden sie gejagt. :D

jepp genau das :) ist doch fein... jagt er ne ente bringt sie mit, gehört sie eben zur familie und wird nicht mehr weg gelassen...
 
?

Pointer-Malinois-Podenco und noch n schuss von was schwerem vielleicht Labrador würd ich sagen oder Bardino:zustimmung:
 
jepp genau das :) ist doch fein... jagt er ne ente bringt sie mit, gehört sie eben zur familie und wird nicht mehr weg gelassen...

Hehe, super! Sowas nennt man Multitasking! :happy2::happy2::happy2:


Pointer-Malinois-Podenco und noch n schuss von was schwerem vielleicht Labrador würd ich sagen oder Bardino:zustimmung:

Ich frage mich ganz ernsthaft wie sich Pointer, Malinois, Podenco und Labrador (bzw die Mixe davon) in Polen (!) getroffen haben sollen. :denken3:
Und sehe auch keinen dieser Hunden, den Pointer am allerwenigstens, vom Mali ist auch nix da und schwerfällig ist der Hund auch nicht.
 
Ja, Hovawart sagen sehr sehr viele, ich finde, sie hat auch ein bisschen so das Fell - aber da fehlt definitiv doch die Größe. :denken3:
Achja, sie hat einen Hütetrieb, Jagdtrieb quasi nicht vorhanden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben