Puppy Culture

Kennt das jemand von euch?
Hab letztens zum ersten Mal davon gehört. Ist wohl so was wie eine "Anleitung" für bestmögliche Sozialisierung und Aufzucht, scheint aber nicht besonders weit verbreitet zu sein.
Mich würde interessieren ob jemand weiß, was genau dahinter steckt - da lässt sich nämlich für mich nicht wirklich was finden. Und natürlich vor Allem ob jemand damit oder vielleicht mit ähnlichen Programmen Erfahrung hat und natürlich wie die aussehen :)

Ich hab mit Zucht nix am Hut und von Welpenaufzucht auch nicht wirklich Ahnung. Ich kann mir aber vorstellen, dass sowas für Neulinge ganz hilfreich sein kann, vielleicht als Orientierung und Überblick was wann überhaupt möglich ist? Vielleicht bin ich aber auch komplett auf dem Holzweg und das ist nur Geldmacherei :D
 
Hab nur mal kurz reingeschaut. Klingt bisschen nach "hat bisher keiner gebraucht aber wenn man sich selber den Markt kreiiert lässt sich damit sicher Geld verdienen".
 
Das gibt es schon hier im Forum und völlig kostenlos

Danke für die Antwort, hat aber eigentlich nichts damit zu tun. Deine Texte beziehen sich ja wenn ich das richtig verstanden habe auf die Zeit beim neuen Besitzer. Puppy Culture ist aber für die Zeit beim Züchter.

Meine primäre Frage zielte vor Allem darauf ab was davon zu halten ist wenn mir ein Züchter sagt, dass er damit arbeitet. Nicht weil ich selbst irgendwas plane.
 
Deine Texte beziehen sich ja wenn ich das richtig verstanden habe auf die Zeit beim neuen Besitzer. Puppy Culture ist aber für die Zeit beim Züchter.

Puppy Culture bezieht sich auf die optimale Aufzucht beim Züchter und in der neuen Familie.
Man kann auf der Seite ja auswählen, ob man Züchter ist oder Welpenbesitzer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben