Polenhund

Du musst ihn dir auch nicht ansehen, er ist grausam ... Hoffe wir haben hier keine Minderjährigen ... außer mich?

Also bei mir funktioniert er.
 
Jaja, dagegen wurde etwas unternommen.

Auf der ersten Seite geht es um in kleinen Käfig gehaltene Yorkshire-Terrier, oder in "Wohnzimmerhunden", Hunde die nur diesen kahlen Raum kennen mit abgefressener, verschimmelte Coach und Matzratze. Futter liegt mit in den Ausscheidungen.
Seite 2, da gehts um eine Frau die sich einen Welpen geholt hat und dieser 10 Tage später starb.
Dann das man 13 Pudel und 1 Dackel verwahrlost in einer Wohnung auffand (ich glaube das gehört mit zur seite 2 & Tierschutzgesetz
Seite 4 Schäferhundzucht, von 2007 ... Dach über den Kopf haben sie (verrostet, alte Hütten) Futter haben sie (Eingeweide, Hühnerbeine...) Wasser haben sie (dreckiges, schon schimmeliges Wasser ....) Auslauf haben sie (Betonböden) Welpenleichen überall auf den Ackern/Feldern. Das ist die "Zucht" von Kupke. Er hatte Verbot zur Zucht bekommen, hat jedoch weiter gemacht.

Um zu vermeiden, dass weitere Hunde unter Herrn Kupke leiden müssen, hat der ETN ein zweites mal Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz erstattet und fordert ein lebenslanges Hundehaltungsverbot

Seite 5, find ich persönlich mit am schlimmsten, eine verwahrloste Wohnung, mit 2 toten Yorkis, 1 toten Papageien, 1 Schildkrötenskelett und eine Steffordhündin noch lebend, mit verklebten Augen (bekommt sie nichtmehr auf) hatte wahnsinnigen Durst (mussten ihr zum schluss das wasser wegnehmen, wegen bauchschmerzen ect.) Neuer Name: Gretchen. Ihr geht es jetzt wieder gut. Aufgepäppelt ect.

Seite 6, Horrorwohnung in Kleve, fand ich am allerschlimmsten!
Eine Wohnung, mit edlichen Katzenleichen-Katzenskeletten... Kot, Urin, ... 1 Katze hat überlebt, hat sich wahrscheinlich vonden übrig gebliebenden Kadavern ernährt ihrer Artgenossen ...
Konnte dank Katzenfalle eingefangen werden und wird aufgepäppelt.
Dazu noch: Ein Hund 1,5 Jahre auf einem Dachboden eingesperrt, Futter und Wasser, aber kein Auslauf. Hund wurde gerettet, sah aber schrecklich aus! Sein Fell war verklebt... es sah aus wie eine Kreatur, als ob das Fell sein Körper wäre, verschlängelt und so ... schrecklich ... So, jetzt weißt dus in etwa, nur ohne Bilder.
Hoffe hab jetzt nicht alles umsonst geschrieben ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben