Polenhund

Hallo Nostraventjo

mag sein das Du in vielem was Du sagst Recht hast und in dem meisten stimme ich Dir auch gerne zu. Yepp, so ein "Billig-Wuff" hat auf manche eine starke Anziehungskraft. Letztendlich werden die aber leider oft sowohl emotional als auch finanziell teuer. Dies wurde hier ja schon hinreichend diskutiert.
Eines mag ich zu dem was Du hier sagst noch anfügen auch wenn es weder mit dem Tread noch mit Hund generell etwas zu tun hat:

Freundschaft meint auch in schwierigen Zeiten füreinander da zu sein und es meint auch und grade falsches (resp. das was man als falsch ansieht) zu tolerieren. Freunde die nur so lange Freunde sind wie alles nach ihrem Gusto geht sind im letzten keine, sind Parasiten und nichts wert.

liebe Grüße von Jürgen
 
ja nostra.... den zusatz, wie sich milchtüte zukünftig gegenüber ihrer freundin
verhalten wird....

find ich nicht wirklich gut...

sie müht sich ja nun schon schwer, es der freundin auszureden,
aber ihr nahezulegen, die freundschaft zu kündigen, wenn es doch ein "polenhund" wird...

find ich grenzwertig...

ulla :winken5:
 
Ich hab hier noch eine Aufklärungsseite wie es aussehen kann bei solchen Vermehrern. Weiß nicht ob ich das hier einstellen darf, wenn nicht schick ich ihn auch gerne per PN weiter. http://www.juttas-hundestuebchen.de/html/body_hinter_der_tur_1.html

Aber es stimmt schon, manche Menschen sind leider unbelehrbar
 
Caro, der Link funzt nicht. :zwinkern2: :frech3:
Kopier ihn doch einfach rein, dann ist er auf jeden Fall richtig.
 
Bei mir funktioniert der Link!

Wirklich schlimm wie die Tiere in ihrem eigenen Dreck leben müssen! Eigentlich weiß man ja wie es dort zugeht, trotzdem bin ich immer wieder geschockt wenn ich solche Bilder sehe :traurig2:
 
Hallo Leute,

ich habe mir die ganze Nacht Gedanken darüber gemacht das mit dem Polenhund ... Ich selber müsste mir immer die Finger abbeißen, dort keinen Hund zu holen/holen wollen.
Wie schon erwähnt sind die Hunde meist krank, gestört oder leben im neuen heim nicht lange, dazu kommt noch das man die Vermehrer dabei unterstützt weiterhin zu vermehren ...

Aber ich habs geschafft, jedenfalls halbwegs. Ich habe meiner Freundin heute nochmal eine SMS geschrieben als ich auf Arbeit war.

Der Inhalt war:

Hi Bratze (<--liebkosewort),
du bevor wir nach Polen fahren, möchte ich nochmal das du im Netz guckst wegen Tierschutzorganisationen, im Tierheim war ich ja, da gibt es keine jungen Hunde, aber ich habe per Internet Links von Notstationen bekommen.
Bitte guck erstmal da nach, wenn dich die Leute kennen würden die ich es erzählt habe, würdest du jetzt tot sein xD
Außerdem hab ich selber noch einen Flyer gefunden, geh mal auf die Seite hier: www.weiß-nicht-ob-ich-das-hier-reinschreiben-darf.de
Das ist in Falkensee, dort können wir am Wochenende mal hin. Sims back. Knutschi


Darauf hat sie wirklich zurück gerufen ... Sie welche Leute ich meine denen ich es erzählt habe (also euch, meiner Mam) ich habs ihr natürlich gesagt. Darauf war erstmal schweigen. Sie meinte sie hätte es sich sowieso schon anders überlegt und das wir uns am Mittwoch treffen.

Tja mal sehen was dabei rauskommt...
Übrigens: Eine Freundschaft würde ich ERST beenden, wenn ich sehe das sie Tiere vor meinen Augen quälen würde, bzw. ich feste Anzeichen dafür sehe.
Aber zum Glück ist sie so ein Mensch nicht.
 
na das ist ja schön. dann seid ihr ja vielleicht bald mal in meiner nähe(falkensee). hoffe das deine freundin ein gesunden und tollen hund findet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben