Polenhund

ich wollt hier nur mal dieses bild loswerden :

Header%20wuehltischwelpen.jpg
 
Also liebe TE, spar dir dieses @Donald doch in Zukunft bitte. Ich habe meine Meinung und das hast du zu akzeptieren!

Na ja akzeptieren muss sie es nicht, evtl. tolerieren.. Nur mal so nebenbei^^

Was das Thema "Hunde aus dem Ausland" angeht.. Ich denke, dass sollte man wirklich nicht nochmal durchquatschen, denn das ist ein sehr heikles Thema und da würde es wieder mal extrem Krieg geben.
 
Hallo,

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber was versteht Ihr unter einem Polenhund? Ist das ein Hund, der als Welpe auf dem Markt angeboten wird? Oder vielleicht doch ein Hund aus einem polnischen Tierheim? Die Tierheimhunde dort haben nämlich kein schönes Leben. Wenn Deine Freundin sich also einen Hund aus einem polnischen Tierheim holen möchte, dann würde ich sie an Deiner Stelle unterstützen.

Gruß
Vera
 
Hallo Milchtüte,

die Orga, von der wir unsere Portugiesin haben, vermittelt auch Hunde aus polnischen Tierheimen. Hab mal geguckt. Da sind einige Hunde drin, die definitiv keine Listenhunde sind

[GELÖSCHT]

Wenn Du auf Tiervermittlung gehst, kannst Du das Land auswählen, aus dem der Hund stammen soll.

Gruß
Vera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute,

ich glaube, nachdem was ich gelesen habe nicht, das die Freundin der TE sich nochmal umstimmen lassen will.

Ich vermute, hier geht es in erster Linie nicht darum, einem Hund aus dem Ausland zu helfen, denn diese Logik wäre verquer, zumal es hier in Deutschland auch viele Hunde in Heimen gibt und man erstmal hierzulande aufräumen sollte.

Nein, ich denke es geht hier wiedermal leider nur um das Geld und darum, dass man sich schnell und billig einen Hund zulegen kann, ohne Fragen, ohne Rechnung - leider meistens auch ohne Gesundheit.

Aber sie wird wie all die anderen denken, dass ihr das mit einem kranken Welpen ja nicht passieren kann.

An die Threaderstellerin:
Hast du dir Gedanken darüber gemacht wie du dieser egoistischen Person in Zukunft entgegen treten willst?!
Ich muss ganz ehrlich sagen, wäre das meine Freundin gewesen und sie hätte so dumm und uneinsichtig gehandelt dann wäre sie es die längste Zeit gewesen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben