Polenhund

Außerdem habe ich garkeine Zeit für einen Welpen, falls du es nicht weißt ich bin Arbeiten und ein Welpe brauch viel Zeit um sich einzugewöhnen, stubenrein zu werden und um gehorsam zu werden! :zornig:
 
Kann sie nicht hier ins Tierheim fahren oder von einer Nororga einen Hund nehmen? Die suchen doch auch alle ein zuhause und haben darauf ein Recht. Und dort gibt es auch ganz oft Welpen und junge Hunde.

Warum ausgerechnet so einen Hund?? Hier gibt es doch schon genug Elend...
 
Ich habe keine Ahnung.
Alles was ich weiß habe ich hier geschrieben...

Mehr kann ich meines Erachtens nicht tun, es sei denn ihr habt noch weitere Ideen. Vielleicht wenn wir in Polen sind, und sie sieht wie sie gehalten werden und ich erkläre es ihr nochmal, kp ..
 
Hallo Milchtuete,

ganz ehrlich gesagt: Finger weg von Polenhunden. Die Typen die da züchten sind meines Erachtens skrupellose Vermehrer die nur an das Geld anderer Leute heran wollen. SOLCHE Gangster sollten wir alle nicht unterstützen.
Wenn Deine Freundin ein gutes Werk tun will dann kann sie doch einen Welpen aus dem Tierheim nehmen, da gibt es auch kleine Wuffs und sie ist sicher damit wirklich ein gutes Werk zu tun. Dies nur mal als kleiner Denkanstoß. Beim suchen des "passenden" Mini-Wuffs bin ich sehr gerne behilflich.

liebe Grüße von Jürgen

@ Donald: Ich GLAUBE Du vergallopierst Dich da grade ein wenig.:wut:
 
BiTTE??? Ich soll selbst diese Freundin sein? Gehts noch?? Was ist das denn für eine freche Unterstellung?? Ich habe hier zu Hause 2 Dackelmixe und ich unterstütze diese Polenhundaktionen nicht!!!!!!

Ey sowas freches... Du kannst glauben was du willst.

Kennst du den Spruch: "Der getroffene Hund bellt!"

Und ja, ich glaube was ich will...

Kann sie nicht hier ins Tierheim fahren oder von einer Nororga einen Hund nehmen? Die suchen doch auch alle ein zuhause und haben darauf ein Recht. Und dort gibt es auch ganz oft Welpen und junge Hunde.

Warum ausgerechnet so einen Hund?? Hier gibt es doch schon genug Elend...

Danke, genau meine Meinung!
 
Mit dem Spruch kannste mir fern bleiben.
Ich lass mir dochnicht hier irgendwelche Sachen unterstellen die nicht stimmen. Meine Mutter würde mir niemals erlauben noch einen 3 Hund in einer 3 Raumwohnung und dazu ein Welpe.

Und das ein Polenhund falsch ist weis ich, nurnicht meine Freundin! Auf deine Beiträge Donald kann ich liebendgern verzichten.
Sorry an die anderen, aber ich bin grad total wes ik nich, überhitzt, um es vorsichtig auszudrücken...

Ich bin ehrlich zu euch, und auch direkt wenn es sein muss!!!
 
Mit dem Spruch kannste mir fern bleiben.
Ich lass mir dochnicht hier irgendwelche Sachen unterstellen die nicht stimmen. Meine Mutter würde mir niemals erlauben noch einen 3 Hund in einer 3 Raumwohnung und dazu ein Welpe.

Und das ein Polenhund falsch ist weis ich, nurnicht meine Freundin! Auf deine Beiträge Donald kann ich liebendgern verzichten.
Sorry an die anderen, aber ich bin grad total wes ik nich, überhitzt, um es vorsichtig auszudrücken...

Ich bin ehrlich zu euch, und auch direkt wenn es sein muss!!!

Wie gesagt das ist meine Meinung. Und ich frage mich warum du dich so aufregst wenn es nicht so ist. Aber gut ist mir echt egal, ich unterstütze so einen Mist ja nicht. Ich bin raus aus der Nummer!
 
Du musst nicht der gleichen Meinung wie der anderen sein, aber eine so fiese Unterstellung zu machen, find ich rotzfrech.
Wieso sollte ich meinen Mund halten wenn es nicht stimmt? Ich bin kein Mensch der das auf sich sitzen lässt, wenn du es machst bitte.
Gut das du dich da raushälst, eine Sorge weniger!

Schnäuzlein voll hier, ich bin off.
 
Du musst nicht der gleichen Meinung wie der anderen sein, aber eine so fiese Unterstellung zu machen, find ich rotzfrech.
Wieso sollte ich meinen Mund halten wenn es nicht stimmt? Ich bin kein Mensch der das auf sich sitzen lässt, wenn du es machst bitte.
Gut das du dich da raushälst, eine Sorge weniger!

Schnäuzlein voll hier, ich bin off.

Und was möchtest du nun mit dem Hundi machen..? :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben