Plötzlich nicht mehr stubenrein

Erster Hund
Balu / AmStaff
Hallo,
Unser Balu hat seit einer Woche die Diagnose Kreuzbandriss. Folglich ist es so das wir aktuell keine großen Spaziergänge oder ähnliches machen und ihn sehr zur Ruhe zwingen.
Wir versuchen ihn geistig auszulasten aber nach 2-3 Minuten haut er immer wieder ab und macht einfach nicht mehr mit.
Und ein schnüffelteppich ist nach 2 Minuten leer.

Nun war mein Mann heute mit ihm zu Hause und hat ihn im Wohnzimmer im Körbchen gelassen während er oben putzen wollte - tja und als er runter ging um zu schauen ob alles okay ist hat Balu sein großes Geschäft hin gemacht. Aber sie waren erst kurz zuvor draußen.

Und heute Abend bei mir das selbe. Aber da war es Pipi und Geschäft. Und das wo ich nur duschen war. Mein Mann kam da gerade 10 Minuten vorher mit ihm von draußen wieder rein.

Was sollen wir nur tun?

Die OP ist am 06.04 und Freitag (18.3) fahren wir zu allem Unglück auch noch mit ihm in den Urlaub und meiner Oma zusammen.

Viele liebe Grüße
 
Ihr werdet ja jetzt sicher nur kurze Runden an der Leine gehen. Macht er denn da überhaupt?
 
Ja wir machen nur kurze Runden und bislang hat er da auch immer zügig gemacht.

Aber er hat sich auch null gemeldet als er ins Haus gemacht hat.
 
Ja genau so. Er hat zumindest dann gejault und ist zur Tür. Aber er war bei beiden malen ganz ganz ruhig. Und irgendwann haben wir es gesehen
 
Kommt uns vor als wäre es trotz weil er nicht mehr lange raus kommt und rennen und toben darf. Ist ja alles tabu
 
Ich würde länger mit Balu draußen bleiben auch wenn ihr nicht viel laufen könnt bis er sich auch wirklich gelöst hat. Wenn es sein muss auch mehrmals.

Mein Balou hatte 9 Wochen lang einen Gips und wir haben ihn bis auf die nächste Wiese getragen und dort durfte er an der Leine rumlaufen bis er sich gelöst hat und dann haben wir ihn zurück ins Haus getragen. Er hat aber in der Zeit nie ins Haus gemacht weil es draußen keine Action gab.

Ich würde Balu mehr im Auge behalten ob er sich irgendwie „auffällig“ verhält und den Eindruck macht als würde er Pipi oder einen Haufen machen wollen und dann mit ihm raus gehen.
 
Als es passiert ist waren wir ja gerade oben. Einmal hat mein Mann geputzt da war ich noch arbeiten und das andere mal war ich duschen und mein unterwegs.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben