Pickel

Ich würde es auch beobachten oder drauschauen lassen. Auf keinen Fall dran rumdoktern (mach ich ja immer allzu gern :verlegen1:) oder rumdrücken oder sonstwas. :)
 
:winken4:
So ich war heute morgen beim TA der hat es sich angeguckt und meinte nichts machen außer beobachten ... wenn es größer werden sollte müßte man das wegschneiden laßen :traurig2: aber er denkt es nicht :zustimmung::happy:.......
Das sei ein Pickel und kommt vom Gewebe :jawoll:.
Naja ich werde es mal beobachten und hoffe das alles gut geht !

Ps: Und danke für eure Antworten ...:winken5:
 
Hallo,
als ich eben mein Hundie getreichelt habe ist mir ein Pickel an der Seite aufgefallen wenn man genauer hinguckt ist er ein kleines bisschen rot fäßt sich wie ein Pickel bei einem Menschen an ...
Was kann das sein ? Können Hunde auch Pickel bekommen ? :nachdenklich1::nachdenklich1::nachdenklich1:
Bin über Antworten von euch dankbar :jawoll:

Hi,

Bei großen Rassen sagt man das den Junghunden ab und an mal nach, dass sie so etws tatsächlich mal haben können.

Ansonsten könnte es auch eine kleine Hautveränderung sein. Beim nächsten TA Besuch vllt vorsichtshalber mal abklären lassen.
Oder bei lebhaften Hunden ... :ein Fremdkörper. Gerade spitze Dinge wie Scherben etc können auch wenn sie winzig klein sind unter der Haut sitzen.
 
:winken4:
So ich war heute morgen beim TA der hat es sich angeguckt und meinte nichts machen außer beobachten ... wenn es größer werden sollte müßte man das wegschneiden laßen :traurig2: aber er denkt es nicht :zustimmung::happy:.......
Das sei ein Pickel und kommt vom Gewebe :jawoll:.
Naja ich werde es mal beobachten und hoffe das alles gut geht !

Ps: Und danke für eure Antworten ...:winken5:

Oh, pardon... jetzt erst entdeckt...

Hatte Cary auch irgendwann gehabt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben