Pickel

Hallo,
als ich eben mein Hundie getreichelt habe ist mir ein Pickel an der Seite aufgefallen wenn man genauer hinguckt ist er ein kleines bisschen rot fäßt sich wie ein Pickel bei einem Menschen an ...
Was kann das sein ? Können Hunde auch Pickel bekommen ? :nachdenklich1::nachdenklich1::nachdenklich1:
Bin über Antworten von euch dankbar :jawoll:
 
Wo hast Du diesen denn gefunden, und wie fühlt er sich an...also ist er dick und läßt sich in sich bewegen oder hängt er wie am Gewebe...blöd beschrieben, ich hoffe Du weißt was ich meine :winken3:
 
Hallo,
er fühlt sich an wie ein normaler Pickel .
Ist jetzt nicht dick und groß sonder mhhh wie soll ich sagen hat die größe von einem Eiterpickel :nachdenklich1:.
Wenn ich es jetzt so anfasse läßt sich es bewegen also wenn ich die Haut bewege ist der Pickel immernoch da :nachdenklich1::traurig2:
 
Als erstes würde ich wohl eher auf Zeckenbiss tippen, alles andere wäre jetzt wahrsagen.....beobachten und schauen das es sich nicht entzündet :zustimmung:
 
Mhhh Zeckenbiss um die Jahreszeit :nachdenklich1: ???
Okay ich beobachte es mal mal sehen vlt gehe ich morgen früh zum TA sicher ist sicher :zwinkern2:
 
Die gibst auch zu dieses Jahrezeit...ich hatte vor drei Wochen mal eine an der Katze und wir haben hier Schnee ohne Ende....
Im Gebüsch sitzen sie rum und warten :zustimmung:
 
Mal abwarten, vielleicht hat sie sich auch an einem Ast oder ähnlichem gestochen und das hat sich jetzt ein wenig entzündet.....einfach mal beobachten ob es größer wird oder nicht :troesten1:
 
Okay :eek:ptimistisch3:
werde weiter berichten hier :zustimmung:.
Werde vlt morgen früh mal drauf gucken laßen ...:zwinkern2: sicher ist sicher wohnen ja genau gegenüber ich kann genau drauf gucken :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben