"Suprapubischer Pickel"

Erster Hund
Belen/Mischling (2013)
hallo hundefreunde,

ich habe bei meiner kleinen auf dem rücken (eher im hinteren bereich, seitlich der wirbelsäule) eine kleine beule entdeckt.
es fühlt sich an wie ein harter eiterpickel unter der haut, man kann ihn auch hin- und herschieben, da die kleine nicht reagiert, nehme ich an, dass es nicht schmerzt.
kennt das jmd. oder hat wer ´ne idee?

lg, sanny
 
Es könnte sich - Ferndiagnosen sind im Grunde unmöglich - um einen (harmlosen) Grützbeutel handeln.
Allerdings sind auch andere Möglichkeiten denkbar (Insektenstich, verstopfte Talgdrüse oder eine Geschwulst).
Lass mal einen TA nachschauen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben