Pfoten-Rescue-Balsam

Erster Hund
Senta, Schäferhündin R.I.P.
Zweiter Hund
Luna, Golden Retriever
Moin, ihr Lieben. :winken5:

Vor ein paar Tagen ist der Pfoten-Rescue-Balsam von Rölsther eingetroffen, und ich hab ihn gleich ausprobiert.

Das Zeug ist genial! 2-mal eingecremt, und Lunis Pfoten sind nicht mehr spröde und rissig! Es zieht schnell ein und ist rückfettend.

Ich kann's nur wärmstens empfehlen.

LG, Almut mit Lunchen
 
Hallo ihr beiden, :winken5:

bin gerade durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen.

Ich lese du bist begeistert - ich hoffe "die 4 Pfoten" auch?! :happy4:
 
Moin, ihr zwei! :winken5:

Auch meine Fellnase findet's geil! Im Ernst, Lunas Pfoten sind schon super geschmeidig geworden! Und es zieht superschnell ein.

Vielen Dank noch mal für den Tipp und LG

von Almut mit Lunchen
 
Find ich super, dass dir die Pfotenpflege auch so sehr gefällt. :happy:

Wir waren jetzt übers Wochenende in Bayern´s Bergen viel spazieren, hier habe ich nach jedem Spaziergang Murphy-Pfoten von kleinen Steinchen befreit und dann eingecremt, keine risse und co.:happy4:

Wünsche euch beiden einen schönen Tag!
 
Genau da hab ich's auch her. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben