Orijen TF Puppy large

Erster Hund
Aiko, Labrador 16.4.10
Hallo Gemeinde :winken5:

... nachdem ich nun das Futter welches ich vom Züchter fast verfüttert habe würde ich gerne auf "Orijen Puppy large umstellen, da mir die Zusammensetzung der TF zusagt.

Lediglich der hohe Proteingehalt des Futters macht mich etwas nachdenklich.

Habe auch schon im Forum einige Beiträge gelesen.
Zudem meinte ein Bekannter ein Futter mit so hohem Proteingehalt wäre ausschließlich was für Huskys (??)

Mich würde nun wirklich nochmal eure Meinung interessieren da ich mich nun wirklich nicht entscheiden kann, und ich ja meinem Welpen nur gutes will.

Vielen Dank

Gruß Gerhard
:danke:
 
Also ich füttere Orijen Puppy (hast du extra eins für große hunde wegen large?) auf der Internetseite hab ich nämlich auch nur das Orijen Puppy gefunden und da stand "Für alle Rassen und Größen biologisch geeignet" bin grad etwas verwirrt :D :zwinkern2:
Also ich finde Orijen gut Bounty schmeckt es, der Fleischanteil ist sehr hoch und kein Getreide :)

schau mal hier:

http://blog.zooplus.de/index.php/ti...ierarzt-zu-orijen-hundefutter/comment-page-1/
 
Also ich finde Orijen gut Bounty schmeckt es, der Fleischanteil ist sehr hoch und kein Getreide :)
Deswegen find ich es jauch super. Aber der hohe Proteinanteil soll nicht unbedingt so empfehlenswert sein :frech4:

Es gibt Puppy large auch bei Zoo plus..... extra für große Hunde. Ich habe einen Labrador....

Gruß Gerhard
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben