Was haltet ihr von der Ernährung meines Welpen? (Orijen Puppy Large & Nassfutter)

Schweinefleisch

Die meisten Lebewesen vernichten durch Ihr Immunsystem Krankheitserreger. Schweine machen das scheinbar nicht sie Lagern das ein und dies wird durch Ihr Fleisch weitergegeben. Daher ist im muslemischen Glauben auch die Aussage des "unreinen Fleisches" entstanden. Hat also ursprünglich einen eher praktischen Hintergrund.
Ob das für alle Schweinearten oder nur für Hausschweine gilt kann ich nicht sagen. In jedem Fall gibt es Mittelfristig oft negative Reaktionen bei Hunden. So verlieren Pudel öfter mal Ihre Haare nach regelmäßigen Schwein konsum, obwohl Pudel normal ja nicht Haaren. zumindest sind das mal äußerliche Folgen. Ich denke aber das bei Langzeitstudien auch noch andere Geschichten hervortreten. Ist eh so ne Sache mit dem Futter. Die meisten Folgen zeigen sich erst nach Jahren. Das ist wie bei uns auch. Man wird ja auch nicht sofort nach einem Stück Kuchen dick oder bekommt nach einer Zigarette sofort Krebs.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben