Olewo Karotten Konsistenz

Mal wieder eine klassische Bubuka Quelle: "Bezirksblätter St. Pölten"... Aber vielleicht muss man aus Österreich kommen, um zu wissen welch ein Blatt man da so zitiert bekommt... Da war "Die Presse", die du mir mal zitiert hast, noch verhältnismäßig seriös


Die Aussagen der Allergieforscherinnen der Uni Wien findest Du auch woanders. Das kann man sicherlich auch in wissenschaftlichen Publikationen finden.
Sie erforschen die Behandlung von Allergien. Dafür müssen die Versuchstiere erstmal allergisch gemacht werden.
Das geht problemlos mit Aluminiumhydroxid.
 
Die Aussagen der Allergieforscherinnen der Uni Wien findest Du auch woanders. Das kann man sicherlich auch in wissenschaftlichen Publikationen finden.
Sie erforschen die Behandlung von Allergien. Dafür müssen die Versuchstiere erstmal allergisch gemacht werden.
Das geht problemlos mit Aluminiumhydroxid.

Ich klick mich grad durch ihre Publikationsliste - mal sehen, ob sich auch was über Aluminium finden lässt...
 
Nachdem ich einen entsprechenden Uni-Zugang habe, komm ich durchaus an die (meisten) Original-Papers ran. Die zu sondieren & zu lesen wird aber länger als 20 Min in Anspruch nehmen :zwinkern2:

Könntest du noch meine Heilerde Frage beantworten. Das würde mich nämlich wirklich interessieren :zwinkern2:
 
Wie ist das denn, sind ungekochte Karotten die geraspelt sind denn für den Hund zu verwerten? hab da mal was drüber gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ja, ich weiß worauf er allergisch ist und demnächst werden wir auch wieder kontrollieren. Leider alles nicht immer so einfach..

Zum Rest bin ich der Meinung, dass jeder seine eigene Meinung hat und es so machen soll wie er es für richtig hält.

Danke für die hilfreichen Antworten :)
 
Wie ist das denn, sind ungekochte Karotten die geraspelt sind denn für den Hund zu verwerten? hab da mal was drüber gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ja, ich weiß worauf er allergisch ist und demnächst werden wir auch wieder kontrollieren. Leider alles nicht immer so einfach..

Zum Rest bin ich der Meinung, dass jeder seine eigene Meinung hat und es so machen soll wie er es für richtig hält.

Danke für die hilfreichen Antworten :)


Mädchen, wenn Dein Hund schon eine Allergie hat, solltest Du Dich erstmal mit Impfungen befassen, bevor Du ihm weitere Impfungen verpassen lässt. Ich schreibe das doch nicht aus Langeweile.

Was machst Du, wenn er noch weitere Allergien entwickelt oder immer heftiger reagiert?
 
Bubuka.
man kann nicht bei jeder krankheit die ein hund darauf hinweißen das impfen schädlich ist und das durch impfen diese krankheiten entstehen.
 
Wie ist das denn, sind ungekochte Karotten die geraspelt sind denn für den Hund zu verwerten? hab da mal was drüber gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Geordi verträgt ungekochte Gemüse nicht gut.
Er bekommt davon starke Blähungen deshalb bekommt er sein Gemüse, also auch Möhren, gedünstet und dann kleingestampft oder püriert.
 
Wie häufig bekommt Snoop Wurmkuren? Die werfen den Darm auch durcheinander.
Ich kann dir noch Darmwohl von Naturavetal oder DarmAktiv von CdVet empfehlen, falls du so etwas noch nicht probiert hast.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben