Neues Halsband und Leine

Hallo ihr Lieben,

da ich zur Zeit wieder etwas mehr geld habe, möchte ich für Rhea mal ein neues/weiteres Halsband kaufen und eine neue Leine.
Die Leine die wir jetzt haben ist aus Niylon und seiddem ersten Tag in betrieb seidem Rhea bei uns ist. Und Rhea ist seid April 2009 bei uns.
Rhea hat ein Kettenhalsband (Den würgezug habe ich rausgemacht, es hängt einfach nur) Das passt sehr gut, da Rhea sehr viel Fell am Hals hat.
Das "Probelm" ist, dass wenn ich Rhea ein enganliegendes Halsband rummache, sieht das echt doof aus, denn ihr Kopf wirkt meiner meinung nach das sehr klein und das sieht doof aus
wenn das Fell da überall rausquilt. Mir persöhnlich gefällt das einfach nicht.
Kennt ihr Halsbänder (aus leder, kein stoff oder Niylon, finde das nicht sooo schön) die nicht zu eng sind, oder habt ihr selber hunde die so viel fell habe, welche Halsbände benutzt ihr?

Hoffe ihr könnt mir bei dieser Design aufgabe helfen??
danke
 
da ist doch ein stopp drin.
 
Ja schon, aber ich finde persöhnlich das sich das schon ziemlich zusammen zieht, der stopper ist ja doch relativ weit unten gesetzt, da kann sich das schon
ziemlich zuziehen das halsband, oder?
Sie kommt echt selten an die Leine bei uns, aber allein der gedanke das sich das irgendwie zuzieht, auch wenn nur leicht, finde ich nicht so toll...

Hab gesehen das kann man verstellen!
Sorry, erst lesen dann antworten :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hund einpacken , zum futterhaus ( oder ähnliches ) fahren , halsbänder anprobieren , und bei gefallen kaufen . bestellen ist immer blöd da sieht man ja eben nicht wie es sitzt usw ...
 
Hmm, sollte ich vielleicht tun. Das Fressnapf was bei mir am nächsten ist, hat aber nicht soo die tolle Leder auswahl.

genau,die auswahl ist nicht prickelnd.

im www gibt es so tolle sachen.
und wenn es nicht passt kann man umtauschen ;)
 
Genau :)
und ich finde manchmal auch das es für den ein oder anderen Hund echt belastend ist, da riecht es toll und er soll stil sitzen!
Also wenn jemand noch eine seite kennt, wo man was lockeres findet? Danke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben