Aufgepiddelte Naht

Erster Hund
Taja - Labradormischling
Zweiter Hund
Tassilo - Podencomix
Dritter Hund
Tara - Dackelmix
Kann ich auf ne leider schon blutig geknibbelte Naht einfach ne Socke ziehn?
 
Die Naht am Hinterlauf. Meinst du nicht die Socke klebt dann in der Wunde?:confused:
 
Wo ist denn jetzt unsere TFA????

Bevor Hundi weiter daran rumpiddelt würde ich schon was drüber ziehen.
Vielleicht vorher noch mit etwas Betaisodona eincremen.

Gute Besserung, für beide!

Grüße,
Anja
 
Dankeschön:) Tierärztin meinte mal lecken dürfte sie, aber nicht ewig. Haha, wie soll ich ihr denn erklären das "Mal" ok ist, aber das was sie macht doof ist;)
Ich zieh der jetzt ne Socke drüber und mach vorher so ein Bio-Hunde-wundspray drauf
 
Taja ist doch lieb:happy:, sobald da was drüber ist akzeptiert sie es:) Sie hätte wenn sie wollte ja auch den Verband weg machen können, der bis heute drauf war, aber braver Hund:happy:, ist was drüber is Ruhe:zustimmung:
 
Joar, Socken drüber und festkleben. Aber die Haut is nich wieder offen, oder? Hat wahrscheinlich nur die Stellen von den Heften aufgepuhlt?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben