Nachbarin spinnt, Bubbles weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_b_046.gif


mehr fällt mir dazu gerade nicht ein
 
Hallo,

gibt es zu diesem Thema noch etwas zu sagen, oder wird das jetzt wieder ein jeder gegen jeden Thread?

Hier findet ihr übrigens die Entscheidung der Themenerstellerin: Abschied von Babsie/Tierschutz

Ich hoffe, dass es bei dieser Entscheidung bleibt und dass Babsie/Bubbles zu Leuten kommt, wo sie verstanden wird und wo sie zur Ruhe kommen kann.

lg
Birgit
 
Ich mag nur mal was zur Geldgeschichte schreiben:
Ich war einige Jahre in BW unterwegs, sollte auch in ein BEW ziehen (jaa, ich hab mich dagegen entschieden.), ich weiss also wovon milchtuete schreibt.
Es ist tatsächlich so. In einem BEW ist alles eingerichtet (man brauch also nichts dazukaufen weil man alles schon gestellt bekommen hat), Strom und Miete wird übernommen. GEZ muss man als Arbeitssuchender nicht zahlen und Nebenkosten werden vom 'Monatsgeld' eh abgezogen. In einem BEW sind Tiere erlaubt. Tatsächlich ist es so, dass sich die Betreuer um (fast) alles kümmern und helfen wo sie können.
Gerät man in finanzielle Not stellt das Jugendamt einen Kredit aus welchen man dann über Jahre (kommt drauf an wie hoch es war) abzahlen muss.
Dazu gibt es Kleidungsgeld, Hygieneartikelgeld, Essensgeld, Taschengeld und mit ganz, ganz, ganz viel Glück einwenig Einrichtungsgeld (ich hoffe ich hab nichts vergessen).
Im Prinzip muss miltuete also NICHTS bezahlen ausser Essen.

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben