Nach TPLO OP knacken im Sprunggelenk??? Kennt das jemand??

Hallo Liebe Leute aus dem Forum!

Ich habe mal wieder eine Frage zu meinen Hund!
Buddy wurde vor ca 16 wochen am Kreuzband (Riss) mit TPLO operiert. Alles super verlaufen und unsere Kontrollröntgen waren auch alle super!! Alles Gut verheilt und er meint auch nichts mehr beim knie!! Keine Schmerzen!!

Seit ca. 1 Woche ist mur aber aufgefallen, dass er seine Pfote am operierten Bein so komisch „rauswirft“ beim trapp..im schritt ist alles ok! Eis kanckt auch wenn er sich zb. Hinsetzt…
Waren daraufhin wieder beim Tierarzt, der meinte dass er im Sprunggelenk nun Schmerzen aufweisst. Er bekommt jetzt für 5 tage schmerzmittel und dann Kontrolle!
Physio waren wir auch schon! Und ja wir haben ihn auch super brav und komplett geschont..

Hat das jemand nach der Kreuzband OP auch gehabt? Hat jemand erfahrung? Ist das eine „Nebenwirkung“ nach der OP?

Wäre wirklich dankbar für Hilfe und Erfahrungen:)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

Stephanie und Buddy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben