knacken in der hüfte

ja der goldie von meiner freundin, knapp ein jahr alt, hat hd stufe 2 und hat nur einen eigenartigen gang gehabt....der kerl hat sogar ein hd kissen :happy4:....ihre ta meinte, dass er damit sehr gut leben kann und sie würde erstmal nichts machen :nachdenklich1:...ich hoffe sehr, dass wir für uns ein positives ergebniss bekommen....die dicke war schon soviel beim tierarzt....:traurig2:
 
Das hilft dir jetzt bestimmt nicht großartig weiter, aber ich sag's trotzdem :zwinkern2:: ich hab mir das mit der OP vieeeeeeel schlimmer vorgestellt, und das obwohl Luna nicht nur MEINER Meinung nach total durchgeknallt ist. Sie läuft super, Ärzte und Physiotherapeutin sind super zufrieden und Mama ist super glücklich.

Was du aber auf jeden Fall schon mal machen solltest: gezielt Muskeln aufbauen, beim Hund, mein ich. Joggen (langsam, der Hund soll nicht laufen, sondern traben), schwimmen, im Wasser gehen/joggen, bergauf gehen. Und vielleicht noch Grünlippmuschel zufüttern. Meine kriegt Canosan Kautabletten. Da am besten nochmal den Arzt fragen.


Such dir ne Klinik, die so orthopädischen Kram macht, und frag da gezielt nach wegen Röntgen. Und halt uns auf dem Laufenden!
 
Was du aber auf jeden Fall schon mal machen solltest: gezielt Muskeln aufbauen, beim Hund, mein ich. Joggen (langsam, der Hund soll nicht laufen, sondern traben), schwimmen, im Wasser gehen/joggen, bergauf gehen. Und vielleicht noch Grünlippmuschel zufüttern. Meine kriegt Canosan Kautabletten. Da am besten nochmal den Arzt fragen.

Japp!
Ich würde auch ein, zwei Kilos runterpurzeln lassen, zur Sicherheit.
Und um dich ein klitzekleines Bisschen zu beruhigen: meine Mädels knacken ab und zu auch mit den Gelenken. Nicht an speziellen Stellen, aber wenn sie lang in einer Position geschlafen haben und sich strecken.. :jawoll:
 
abgenommen hat sie auch schon.....38 kilo mit einer schulterhöhe von knapp 62cm vorn und 64 cm hinten.....ihr bruder, aus dem zweiten wurf, hat 66 kilo :verlegen1:...weiss garnich, wie groß der ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben