muß es immer ein Hund vom Züchter sein?

Tut mir wirklich leid, aber beide Gedankengänge kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Wobei... das erstere noch weniger. Denken wirklich manche Leute, Hunde sitzen nur aus dem Grund im TH weil sie mal gebissen haben? Ehrlich?

LG!

Ja, es giebt wirklich solche leute, die so denken.. z.B mein nachbar :wuetend2:

des is echt traurig, den es giebt so liebe hunde im Tierheim.. mei, es sind vill, 1-2 drinnen die gebissen haben und des wegen im TH sind.
aber der größte teil sind einfach arme vernachlässigte wuffis

es is echt schade, ich kenn noch mehrere die so denken
auch welche die sagen das solche hunde eingeschläfert gehören..
hat eine zu mir gesagt als wir unsren blind und tauben aus dem tierhiem geholt haben :wuetend2:
 
Ja man fragt sich wirklich manchmal wie es dazu kommt das manche menschen solche schrägen gedankengänge haben...
Klar leben in einem TH auch Hunde die nicht zu jedem Menschen sollten sprich "Kampfhunde"die Besitzer brauchen die ganz genau wissen worauf Sie sich einlassen,die Verantwortungsbewußt mit dem Hund umgehen,Erfahrung haben usw.....diese Hunde traue ich mir auch nicht zu und das sag ich auch ganz ohne rot zu werden......
Wir freuen uns sehr auf unser "Überraschungspaket"aus Tunesien....Ich brauche/möchte keinen Hund vom Züchter weil mein Herz für all die armen Hunde/Tiere schlägt die auf eine Familie warten die Ihnen zeigt das es Menschen gibt die Ihre ganze Herzenswärme genau diesem Tier geben möchten :girllove:

Lg
 
Hallo Eva,
hab aktuelle Bilder von ihm gesehen. Der sieht zum verlieben aus.:girllove:
Und der Blick erstmal:girllove:

Lieben Gruß
Petra

Freue mich soooo für Stumpi und euch.:zustimmung2::happy2:
 
Hi
ja die Bilder sind echt super oder???
Können ja die Woche nochmal telefonieren....bis bald und lg
:winken3:
 
Ansich finde ich es gut einem Hund aus dem Heim oder anderen Organisationen ein zu Hause zu geben. Persönlich habe ich da leider schon eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir hatten uns damals einen altdeutschen Schäferhund aus dem Tierheim geholt. Man sagte uns, dass er absolut brav und verträglich sei. Zu Menschen war er in der Tat sehr entzückend.......nur leider wollte er alles umbringen, was 4 Beine hat. Wir haben ihn natürlich trotzdem bis zu seinem Tode behalten. Das Gassigehen war aber ein stetiger Kampf und hat uns den letzten Nerv gekostet.
Ich habe mich also dafür entschieden meine Hunde lieber von Privatpersonen zu holen. Es gibt Viele, die ihre Hündin ein Mal decken lassen. Damit haben wir bis dato immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben