Morgenmuffel?

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Hallo,

ich wollt mal von euch wissen, ob euer Hund ein Morgenmuffel ist?

Kann ich von Tamie überhaupt nicht behaupten. Sie ist eigentlich immer gut aufgelegt. Auch morgens, wenn sie mich oder einen von uns sieht, will sie am liebsten gleich spielen. Oder sie legt sich vor mich hin, streckt alle Viere von sich und läßt sich durchkraulen. Dabei schnurrt sie ganz genüßlich.:girllove:
 
Das kommt bei Struppi auf die Uhrzeit an. In der Woche stehen wir ja um 05:45 auf. Das ist ihm eindeutig zu früh. Er will dann erst nicht aufstehen und auf den Spaziergang hat er dann auch nicht wirklich Lust.
So ab ca. 8 Uhr ist er morgens aber fit. Wenn ich am We bis 8 oder 9 schlafe und er dann mitkriegt dass ich aufstehe springt er hoch, will spazieren, gekrault werden, braucht dann einfach Beschäftigung.
 
Bei Bounty ist es unterschiedlich meistens ist er immer sofort hellwach will Spielen usw. manchmal wenn ich mir ihn dann so um 6:00 uhr morgens schnappe um mit ihm raus zu gehen würd er am liebsten liegen bleiben und guckt mich so an nach dem Motto "Noch 5 minuten...." wenn wir dann aber erstmal unten sind ist er wieder munter :)
 
hm manchmal. Aber nur meinem mann gegenüber. Er steht auf und legt sich prompt neben mich und kuschelt an. Auf guten zu reden kommt nur so ein blick, lass mich schlafen.

Ansonsten ist sie die, uns weckt. Damit die kinder rechtzeitig aufstehen :happy2:
 
Bei Bounty ist es unterschiedlich meistens ist er immer sofort hellwach will Spielen usw. manchmal wenn ich mir ihn dann so um 6:00 uhr morgens schnappe um mit ihm raus zu gehen würd er am liebsten liegen bleiben und guckt mich so an nach dem Motto "Noch 5 minuten...." wenn wir dann aber erstmal unten sind ist er wieder munter :)

Kenne ich von Tamie auch, wenn sie schon mal um diese Uhrzeit aufstehen mußte, fand sie das gar nicht so prickelnd und hat sich demonstrativ umgedreht. Waren wir dann aber unten, war sie sofort hellwach. Tamie ist halt ne richtige Langschläferin.
 
Hallo,

ich wollt mal von euch wissen, ob euer Hund ein Morgenmuffel ist?

Kann ich von Tamie überhaupt nicht behaupten. Sie ist eigentlich immer gut aufgelegt. Auch morgens, wenn sie mich oder einen von uns sieht, will sie am liebsten gleich spielen. Oder sie legt sich vor mich hin, streckt alle Viere von sich und läßt sich durchkraulen. Dabei schnurrt sie ganz genüßlich.:girllove:


:eek::confused::D Sie SCHNURRT????:happy: Klasse!:zustimmung:
 
Bobs ist morgens erst kuschelig. legt sich noch eine Weile zu mir ins Bett.. (in das er ja NIIIIIIIIEEE sollte....:verlegen1::happy:) und dann abrupt ist er putzmunter und agil. Und liebt das Spiel: "Buddel Frauchen aus der Bettdecke" :frech4: Solange, bis ich vor Lachen nimmer pennen kann und endlich dann auch aufstehe, aber dann ists auch meist eh 6 Uhr (vorher weigere ich mich) und es geht raus. Immerhin hat er dann schon 10 Stunden Nachtruhe hinter sich - Spitze für einen so jungen Hund :zustimmung:
 
Mein Tag beginnt jeden Morgen um 6 Uhr. Das heißt ich stehe dann auf. Meist bin ich vorher ohne das mein Wecker klingelt wach. Da bekomme ich zwar mit, dass Kira nicht mehr schläft, aber wir dösen dann noch vor uns hin. Sobald der Wecker klingelt ist Kira hell wach und schaut mich an. Gibt aber wieder ruhe, wenn ich sag leg dich wieder hin. Sag ich aber "aufstehen" springt sie gleich auf und läuft zur Tür. Dann weiß sie es gibt Futter und anschließend geht es raus.
 
Nelly ist der totale Morgenmuffel, sie steht nicht freiwillig auf, wenn wir aufstehen, beim wort "gassi" springt sie auf, geht mit raus, macht piselchen-häufchen und ab rein zurück ins bett bis mind. 11uhr schlafen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben