Mischlingssammlung

Huhu...

Also das ist Klaus. Im Tierheim wurde uns gesagt er ist ein Terriermischling. Mehr nicht :D Aber wir vermuten Jack Russell Terrier und vllt. Labrador Retriever oder ähnliches! Aber genau kann man das bei ihm nicht sagen. irgendwie steckt da warscheinlich alles drinne, was bei drei nich aufm Baum war ;)

Er hat eine schulterhöhe von circa 40cm und wiegt um die 14 Kg! Sein Wesen ist eher ruhig und ausgeglichen. Er hat aber auch einen starken Wach- und Schutztrieb. Vor allem nachts :) Er ist also trotz des "verschlafenen Wesens" sehr aufmerksam...









Vielleicht seht ihr ja noch irgendwas in ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammy geboren ca. 15.12 2011, wir haben ihn aus dem Tierheim. Er ist 56cm hoch und wiegt 21kg.

cimg0810x.jpg
By alekksa at 2012-07-26
 
Unsere Püppi:
Griechische Strandschönheit aka Heinzhund (mit 49 geheimnisvollen Zutaten)
VERMUTLICH Dobi x DSH x Jagdhund




und wenn man sich von einem Franzosen verführen lässt kommt "sowas" bei raus




 
Flecki:pointer-Labrador -Mix,12Jahre,55cm, zwischen 23 und 25kg
Jimmy: Windhund-Retriever-Mix,2Jahre, 56cm, 17-18kg

11804075ma.jpg


Jimmy mit 15Wochen

11804077fi.jpg


und jetzt...

11804079ts.jpg
 
Meine Kiri . 1 3/4 Jahr . 61cm hoch und wiegt etwa 24kg
Sie war mal ein Tierheimkind.
Was drin steckt weiß man nicht. Kann vom Schnauzer bis Irischer Wolfshund alles sein

11812284va.jpg


11812286fc.jpg
 
Meine Kiri . 1 3/4 Jahr . 61cm hoch und wiegt etwa 24kg
Sie war mal ein Tierheimkind.
Was drin steckt weiß man nicht. Kann vom Schnauzer bis Irischer Wolfshund alles sein

11812284va.jpg


11812286fc.jpg

Ich bin ja recht wählerisch, aber DAS wäre genau mein Hund!!! :girllove:
An Irish Wolfhound musste ich auch sofort denken, als ich sie gesehen habe.
Für mich ein Traum und der bisher absolut schönste Mix hier.
 
Hallo,

Nanny, da ist eindeutig ein BGS mit drinne...hab letztens nen reinrassigen live hier gehabt...absolute Ähnlichkeit.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Huhu, hab deinen Eintarg jetzt erst gesehen! Also ich kenne BGS leider nicht vom pers. Treffen, nur aus Google. Ähnlichkeiten sind schon da, das finde ich auch, aber ob er reinrassig ist wie Black Cloud sagt?? Hab bisher keinen BGS gegoogelt, der Bodo so wirklich ähnlich sieht (wenn ihr versteht was ich meine) :nachdenklich1: Ich meine, daß die BGS noch größere Schlappohren haben (länger und breiter). Könnte natürlich sein, daß er einfach für den Züchter nicht passend genug war.....So einen Fall haben wir hier mit einem großen Schweizer Sennenhund: Falsche Farbgebung und Augenfarbe, also war er nicht zu gebrauchen und wäre fast totgespritzt worden. :traurig7:

Also dieser Hund hier sieht meinem schon wirklich ähnlich, ist aber auch kleiner als meiner.

Hast du vielleicht ein Bild von dem BGS der bei dir war? Würde mich mal interessieren.

http://www.google.de/imgres?q=bayer...start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:10,s:0,i:119Bodo ist mind. 59 cm hoch.

Hatte gerade noch mal gegoogelt und bin auf dieses Bild gestoßen. Es war auch unter BGS zu finden, aber was mich "aufhorchen "ließ war die RR Hündin in der Mitte, die genauso wie Bodo die (so nenne ich sie immer) Fledermausohren macht. Die sieht ihm da wirklich sehr ähnlich. ^^
http://www.google.de/imgres?q=bayer...&tbnw=211&ndsp=20&ved=1t:429,r:14,s:345,i:251
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben