Mischlingssammlung

:frech1:

Ich spinne mal wieder herum.

Hatte gerade eine tolle Idee.
Ich finde Mischlinge ja total faszinierend. Nun, wie wäre es wenn wir eine Mischlingssammlung machen.
Man postet einfach ein Bild von seinem Liebling, und schreibt darunter welche Mischung es ist. Am besten auch das Alter, vlt. auch ein Babybild, wenn vorhanden.
Mal schauen, was für tolle Mischlinge sich hier im Forum herum treiben :girllove:

lg Daniela

- - - Aktualisiert - - -

Barnie > Dackel-Pudel-Spitz-Jack Russel Mischling :girllove:

Mit 1 3/4 Jahren:


Vor zwei Wochen, mit 7 1/2 Jahren:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch nen Mix..

Emil | Podengo Portuguese Pequeno . wahrscheinlicher Yorkshire - Terrier Mix

Auf beiden ein bisschen über 2.Jahre alt :jawoll:

11768726wu.jpg


11768737mf.jpg
 


Mein geliebter Blacky Berner sennen-Malamut mit 13 Jahren ,leider verstorben am 19.6 2012.



Mein Sammy ,Blackys Sohn,Die Mutter ist Berner -sennen Bernhardiner -Mix.Sammy wird am 17. Dez. 5 Jahre alt.





Nino Berner -Mix, wird am 2. Februar 2013 6 Jahre alt.
Ist seit 13. August 2012 bei uns.Was noch in Ihm steckt ist uns nicht bekannt.

Gruß sammybi:winken5:
 
Felix, Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix, knapp 15,5 Jahre jung.

Ich finde, er hat von beiden Elterntiere nur das Schönste und das Beste geerbt!!!!!!!!:knutschi1::knutschi1::knutschi1::girllove::girllove:

9pqgpw1jy08x4agi.jpg


ballawu2mx38sfi.jpg


ev5hzaial47p31mr.jpg
 
Paula, Labrador-Schäferhund-Mix. Hat viel vom Labbi abbekommen.
Vom Wesen her von allen das Beste - und vom Körper das schlechteste: Beidseitig schwere HD, Arthrose links. Dienstag ist Vorbesprechung für die Goldimplantation...
 
Ein toller Thread, ich freue mich auf Fotos anschauen. :zustimmung2:

Für Paula alles gute, ich drück die Daumen.
 
Gerli, Daumen sind auch hier gedrückt. Wieviel wiegt Paula im Moment? Wo lässt Du die Goldimplantate machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flixilotte
Am Montag mit Leine und Halsband 29,1 kg. Sie muss etwas abspecken, soll so leicht wie möglich sein.

Ah, eine Änderung.
Die Vorbesprechung - dass heisst nicht, ich lasse es da machen - ist bei einer TÄ in Wunstorf bei Hannover. Ich muss erst die TÄ kennen lernen, mir alles erklären lassen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gerli

Ich habe mal gelesen, dass es verschiedene Methoden gibt, aber dafür ist das hier der falsche Thread.

@Mischlingsbesitzer

Wie sicher wisst Ihr, dass Eure Mischlinge genau diese Rassen beinhalten?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben