Mischlingssammlung

Zoey, Aussie-Husky-Mix, 18 Monate alt, 55cm und 16kg :zwinkern2:

imag0003gfj40.jpg


imag0048ibka8.jpg
 
Ginger, weißt du das sicher?

Ist ja interessant, dass deine so kurzes, glattes Fell hat :jawoll: Aber schick ist sie...wahnsinnig schön! :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Also Aussie weiß ich sicher, ihr Vater ist ein wunderschöner Red Tri Rüde und ihre Mutter ist ein kurzhaariger Husky-Mix, stecken also auch noch andere Rassen drin, bloß welche ist die Frage :zwinkern2:
 
Pointer evtl.?
Die Ohren, , das könnte auch die Punkte erklären, die Haltung erinnert mich an meine Flecki.:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben