Meradog

Ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter bei Futterallergie. Nun bin ich auf Meradog gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit?
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
 
gegen was sie allergisch ist weiß ich noch nicht, aber da ich bis jetzt Royal canin gefüttert habe, dachte ich eben mal dass sie evt. gegen Getreide allergisch sein könnte, das gibt es ja oft. Nun wollte ich einfach mal testen, ob da das jucken besser wird.
 
Also meine Kira bekommt das Trockenfutter seit Dezember (Lachs + Reis). Ihr bekommt es sehr gut. :)

Worauf genau Kira allergisch ist, haben wir nicht getestet. Aber sie hat es plötzlich nicht mehr vertragen, wenn das Futter gemischt war. Sie bekommt jetzt nur noch Futter mit einer Fleisch- und einer Getreidesorte und das von Meradog war das einzige mit Lachs, das ich gefunden habe (was nicht gleich ein Vermögen kostet).
 
Meine Hündin hat Royal auf einmal auch nicht mehr vertragen. Jetzt bekommt sie "Wolfsblut". Sie frisst es und Output ist mitlerweile super. Das Futter ist ohne Getreide. Schau es dir doch mal an :) Du kannst auch Futterproben bestellen. Anonsten ist wie oben schon gepostet Bestes Futter auch sehr gut.
Von Meradog würde ich abraten.

LG
 
Ich habe für Blue das Mera Dog Active. Ich bin sehr zufrieden,sie hat eine schöne Figur bekommen und das Fell ist auch schöner geworden.
 
Mogli bekommt Taste of the Wild (auch wenn er nicht allergisch ist), ist komplett getreidefrei und hat einen guten Fleischanteil und Mogli ist begeistert.
 
Also ich fütter Orijen, dass ist sehr gut, da ist kein Getreide drin!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben