Menschen, Tiere und Doktoren (VOX)

Erster Hund
Mischling
Zweiter Hund
Mischling
Guckt grad zufällig jemand " menschen, tiere und doktoren" auf VOX?

:wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2:
 
So´n Mist hab ich mir abgewöhnt zu schauen :D
 
Ach da war sone Frau und ihre Altdeutsche Schäferhündin hat Welpen bekommen.
Aus Versehen!!!
Sie hat sie läufig mit nem unkastrierten Rüden im Park spielen lassen, weil sie dachte, wenn Hündinnen bluten, können sie nicht schwanger werden...wie ja auch beim Menschen. (Ihre Worte...)
Sowas alleine ist schon dumm... aber wenn man dann doch nach ner Weile weiss, dass die Hündin tragend ist, informiert man sich doch wenigstens dann mal, was da nun auf einen zukommen kann und/oder wird.... aber hat sie auch nicht.
Die war sowas von ahnungslos!
Find ich ganz schlimm sowas.
 
Ach da war sone Frau und ihre Altdeutsche Schäferhündin hat Welpen bekommen.
Aus Versehen!!!
Sie hat sie läufig mit nem unkastrierten Rüden im Park spielen lassen, weil sie dachte, wenn Hündinnen bluten, können sie nicht schwanger werden...wie ja auch beim Menschen. (Ihre Worte...)

:D Es gibt viele Kinder die auf Basis dieser Unwissenheit entstehen, wie kann man da verlangen das die Menschen das mit einem Tier gleichsetzen.

Sowas erinnert mich immer an diesen Katzenwitz, wo die ältere Dame völlig von den Socken ist das ihre Katze vom Kater trächtig ist, weil der doch ihr Bruder ist!
 
ne schade voll verpasst!!!
das ist aber nicht dein ernst? wie kann man nur so be.... sein?
ich sag da nur: arme tiere u hoffentlich werden die welpen gut wo anders untergebracht! ai ai ai:wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2::wuetend2:
 
Leider war das wirklich so.
Sie meinte auch, dass der Papa ein Golden Retriever sei... die Welpen waren aber schwarz und kurzhaarig... klar, bei Mischlingen kann dann natürlich alles bei rauskommen, aber da die ja eh "soviel" Ahnung hat, denke ich, die wird sich da auch vertan haben, oder aber es waren noch andere Rüden auf der Hündin drauf...:eek:
 
vermutlich!!! ich kann´s echt nicht fassen. in der heutigen zeit, wissen schon 10jährige besser bescheid. das ist ja peinlich. na hoffentlich hat vox die gute frau mal aufgeklärt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben