Menschen, Tiere & Doktoren - Gestern - Kangal-Mix

och der drürfte auch gern mit Cary arbeiten :) Mal sehen ob ich mir das leisten kann.

Zu dem Film muss ich sagen, soviel zum Thema Motoradclubs sind alle blutrünstige Mörder :) Knuffig wie se mit dem Hund umgehen und endlich ein Kangal weniger im Ruhrgebiet ohne Zuhause. Davon haben wir viel zu viele. Allein die Kangalen in meiner Nachbarschaft... *grusel*
 
Huhu,

ich hab´s gesehen!

Fand die Typen vom Motorrad-Club echt genial, so harte Kerle mit so einem guten Herz!!!
Gut, der Hund wird da leider nie eine echte Erziehung genießen, aber immerhin kommt er "gut" unter...
Er schien sich da ja sehr wohl zu fühlen, kann aufpassen, sich vöölig frei bewegen und die Menschen um ihn rum scheinen super glücklich und zufrieden zu sein...

Fand nur schade, dass da rein optisch bei Boomer nur wenig Kangal zu erkennen war - das wurde eher bei seinen Bewegungen deutlich!

Fand die Story schön:verlegen1:
 
Was findet ihr an dem Typen? Ich bin zwar noch nicht so ''alt'' wie ihr, aber wieso der! :zwinkern2:
 
Joa, joooa. Der Typ ist schon ganz annehmbar Mädels! :happy2::zustimmung:
Der könnte auch mal bei uns vorbei schauen!

Aber ich weis auch nicht...
Die Jungs vom Bikerclub sind vllt herzensgut aber ob das etwas für einen Kangal ist? Nur auf einem Grundstück?
Die hätten da auch einen Boxser hingestellt, wenn der ihnen gefallen hätte!
& den TH-Mitarbeiiter fand' ich auch etwas komisch, mal davon abgesehen, dass die den Hund einfach mal so gleich mitnehmen konnten!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben