Menschen, Tiere & Doktoren - Gestern - Kangal-Mix

& den TH-Mitarbeiiter fand' ich auch etwas komisch, mal davon abgesehen, dass die den Hund einfach mal so gleich mitnehmen konnten!

Ist nicht ganz richtig - wenn man die Folge genau betrachtet hat, merkt man, dass der Boss-Biker (nenn´ ihn jetzt mal so!) nach dem Kennelernen noch gesagt hat, dass er nun umhin erst mal einen Transport organisieren müsse, weil die alle ja nur mit ihren Bikes da waren!

Wenn man dann noch bedenkt, dass kein Tier das TH ohne unterschriebenen Schutzvertrag, sowie der Schutzgebühr verlässt, dürfte jedem auffallen, dass VOX da ordentlich geschnitten hat!

Das erklärt dann auch, warum die Tiere im Fernsehen sooo schnell vom Zwinger in die Wohnstube kommen :tanzen2:
 
Für eine solche Aufgabe gibt es nix besseres als einen Kangal. Er hat 12.000 m² Grundstück. Leute, die sich intensiv, liebevoll und systemathisch um ihn kümmern und ihn sicher auch mal mitnehmen ausserhalb des Grundstücks.

Es ist ein Motorrad Klub. Ich kenne Lehrer, Ärzte, Anwälte etc., die in einem Motorrad Klub sind.
 
Ein Motorrad-Club bedeutet ja auch nicht automatisch, Kriminalität, Brutalität und sinnlose Gewalt! :nachdenklich1:
Gibt ja mittlerweile für alles Zusammenkünfte, vom Hund bis zum Buch...
Klar, Klischees bestehen, aber naja...

Ich bin auch begeisterte Motorad-Fahrer und friste mein Leben an für sich als Pazifist... :happy:
 
Der Tierheimmitarbeiter sieht es realistisch, das ist alles. Dieser Hund ist für ein Leben in der Wohnung nicht geeignet und das was er dort hat, entspricht durchaus seiner Natur - so muß man bei der Entscheidung einfach sehen - ein gutes Leben, so gut es eben für ihn zu bekommen ist, ist am Ende sicher besser als nun noch weiter endlose Monate im Tierheim mit ganz schlechten bis gar keinen Vermittlungschancen und so etwas zu finden dürfte ungleich schwer sein. Jetzt ist er noch jung und anpassungsfähig und ich denke, das er da gut aufgehoben ist - je älter er wird umso schwieriger wird es dann nochmal. Das ist genau so ein Fall wo man als Tierschützer eben mal keine Vorurteile haben darf und nicht strikt nach Ausschlusskriterien geht.
Mal ganz abegesehn davon das solche Clubs in der Regel recht konsequent in der Organisation sind.
 
Der ist vergeben ......

Hätte ich einen Hund, der eine Hundeschule braucht, wäre ich aber sofort da ......
Ach komm, du wirst es wohl schaffen deinem Hund die ein oder andere "Macke" anzuerziehen! Von nichts kommt nichts!:jawoll::winken4::happy:
 
Weiss ich nicht. Ich wäre zumindest immer bereit mir notfalls Hilfe zu holen. So offen sollte und muss der Geist sein.

Na dann schlage ich vor, mach dir doch noch mal ernsthaft Gedanken, bestimmt findest du einen Grund da mal hinzugehen :tanzen2::happy4:

Hab mir das Video jetzt auch angeschaut. Hui, der ist ja echt woooooow und as wichtigste hast du bei deiner Aufzählung sogar vergessen! Er ist auch noch tätowiert :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben