Menschen, Tiere & Doktoren - Gestern - Kangal-Mix

Nur die Frisur ist noch etwas verbesserungswürdig. Und es könnten noch etwas mehr Tattoos sein...QUOTE]

Ganz Deiner Meinung... Tattoos sind immer gut :verlegen1:
Wooonii, ich würde sogar fast so weit gehen zu sagen, dass nur ein tätowierter Mann ein richtiger Mann ist :happy4: Wäre es nicht so sch... teuer und würde er nicht nicht dagegen sträuben, wäre meiner schon längst komplett tapeziert *lol*
 
Ich will damit ja auch kein Vorurteil gegenüber den Jungs äußern.
Klar hat der Hund da was er braucht aber ich würde das alles als TH bisschen mehr in Frage stellen.

Stimmt, kann gut sein, dass die das halt einfach rausgeschnitten haben, dann ist es ja okay.
 
Ich will damit ja auch kein Vorurteil gegenüber den Jungs äußern.
Klar hat der Hund da was er braucht aber ich würde das alles als TH bisschen mehr in Frage stellen.

Stimmt, kann gut sein, dass die das halt einfach rausgeschnitten haben, dann ist es ja okay.

Bestimmt, das ist kostbare Sendezeit, die wird in der Regel nicht für so was "unwichtiges" verschwendet, bzw. ich denke, dass das insgesamt schon etwas gestellt war. Kam mir zumindest so vor, besonders als sie mit der Kangal Hündin spazieren waren und dann so meinten, das wäre nicht der richtige, ob er denn noch nen Rüden der Rasse hat und ha, er hatte einen , von dem er auch noch dachte, dass er von der Persönlichkeit her bestens passen würde. Da frag ich mich, warum hat er den nicht gleich gezeigt? Auch zuvor schon, als sie bei dem Hund ware, der zu zahm war. Ich denke, das war vorher schon geklärt, welchen Hund sie bekommen und wurde dann nur noch mal nachgestellt.
 
Logisch ist das gestellt! Es ist für einen Sender viel zu riskant, etwas nicht Gestelltes abzudrehen, das ist viel zu kostenintensiv, wenn es nicht funktioniert. Habt ihr euch nie gefragt, warum die Kamera von Innen zeigt, wenn irgendwer das erste mal in ein Haus kommt.

Ich schätze, die Rocker waren schon mal da und haben den Hund ausgesucht.
Dann haben sie das Ganze nachgestellt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben