Meine Püppy...

danke dir,
leider wird es mit den laufen immer schlechter.
die hinterhand ist schon ein wenig schwach,
wenn sie auf den rasen läuft kippt sie manchmal um
weil es uneben ist.

aber der tolle duft wird weniger :)
bruno zeigt kaum noch interesse und er frißt auch wieder.
wenigstens das haben wir überstanden.
 
ich habe vorhin eine beule auf ihren
rücken gefühlt...
naja beule ist gelinde ausgedrückt.
haselnuss groß :(
war gestern noch nicht da.
hätte ich beim bürsten gemerkt.

es ist kein fettgeschwülzt - die sind lose.
der knubbel ist fest und hart.

montag gleich zum ta.
hoffentlich jetzt nicht auch noch krebs.

hat jemand eine idee was das sonst sein könnte ?
 
Vielleicht eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich? Das kann wie beim Menschen auch teils ziemlich anschwellen.

Wenn der Knubbel gestern definitiv noch nicht da war, glaube ich nicht, dass es Krebs ist. So extrem schnell wachsen selbst bösartige Tumore nicht! :jawoll:
 
:traurig2: schwere Zeit ihr ihr jetzt zusammen durch macht, ich kann dir nur die Daumen drücken, das der Knubbel nichts schlimmes ist, mir fällt dazu nichts ein, was es sein könnte :traurig2:
 
mückenstich könnte sein.
als ich meine bande gestern draußen gekämmt habe
waren da viele mücken.
gipsy hatte aber noch nie so eine reaktion und wurde
bestimmt schon oft gestochen.
wenn es so ist müßte die beule ja wieder weggehen
oder zumindest kleiner werden.

danke claudia,wir machen das beste draus.

zumindest frißt sie jetzt wieder gut.
 
guten Morgen! :winken3:
delchen, ist der Knubbel evtl. dort, wo das AB gespritzt wurde (oder wurde nichs gespritzt?)? Denn es gibt oftmals solche Knubbel als Reaktionen auf Spritzen. Die gehen dann auch nach einiger Zeit wieder von selbst weg (wobei ich genauso wie du morgen beim TA wäre).

Grüße
 
oder so eine blöde Granne??? Hatte unser Pudel auch mal, da hat sich so ein Ding in seine Haut gebohrt und dann entzündet sich das. Der TA hat das aufgeschnitten (nen kleiner Ritz ohne Narkose), dann kam da Eiter raus - und die Granne:...................
Ist dann auch schnell wieder abgeheilt. Aber der war da auch schon älter und ich hatte genau so einen Schreck wie du jetzt.
Ich drück dir die Daumen, dass es was harmloses ist
 
guten Morgen! :winken3:
delchen, ist der Knubbel evtl. dort, wo das AB gespritzt wurde (oder wurde nichs gespritzt?)? Denn es gibt oftmals solche Knubbel als Reaktionen auf Spritzen. Die gehen dann auch nach einiger Zeit wieder von selbst weg (wobei ich genauso wie du morgen beim TA wäre).
Grüße

die spritze ist ewig her und am freitag war da noch keine beule.

Zitat von oma
oder so eine blöde Granne??? Hatte unser Pudel auch mal, da hat sich so ein Ding in seine Haut gebohrt und dann entzündet sich das. Der TA hat das aufgeschnitten (nen kleiner Ritz ohne Narkose), dann kam da Eiter raus - und die Granne:...................
Ist dann auch schnell wieder abgeheilt. Aber der war da auch schon älter und ich hatte genau so einen Schreck wie du jetzt.
Ich drück dir die Daumen, dass es was harmloses ist

denke ich nicht.
die püppy läuft nicht im gebüsch und sühlt sich nicht mehr.

danke,ich werde morgen zum ta gehen falls sie nicht kleiner geworden ist.
 
Unser Pudel hat sich damals auch nicht mehr im Gebüsch gesuhlt, die Dinger stehen am Straßenrand und der hat sie sich einfach beim Gassi gehen eingefangen, ist ja auch so klebrig. Na, wirst ja morgen sehen.
Ich drück die Daumen, dass es was harmloses ist........................
 
danke :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben