Meine Hündin Pepper Lee sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir :)
habe auch bei WKW in der Gruppe Riesenschnauzer in Not nen Text verfasst mit Bildern und allem drum und dran ...
Ich hoffe dass sich bald jemand findet für die Maus...
weil ins Tierheim... möchte ich sie einfach nicht geben, das hat sie einfach
nicht verdient.
 
Mal abgesehen davon - deshalb auch eben meine Frage - wohin mit ihr, wenn sich bis dahin keiner findet...im Tierheim musst du auch Geld bezahlen, wenn du den Hund abgibst.

Hast du im Zweifel Verwandschaft, Bekannte, Freunde wo Pepper noch unterkommen kann? also vorübergehend?
 
Hallo Glaskaffee,
tut mir leid, meine persönlichen Kontakte haben nichts gebracht, leider :eek:!
Hattest Du meine persönliche Nachricht nicht erhalten???
Meld Dich bitte zurück. Ich denke, die Zeit eilt nun wirklich!
Lieben Gruß
Astrid
 
Nein habe keine Pers. nachricht Bekommen :( leider...
erkundige mich aber weiterhin, ob ich noch jemanden finde..
der die maus gerne haben möchte.
 
Glaskaffee, war nen Mißverständnis meinerseits!
Kann ich die Fotos mit Text, E-Mailanschrift, Tel. usw. wie geschrieben hier öffentlich aushängen? Ein weiteres Problem sehe ich in der Entfernung!
Da muss sich schon jemand so wie ich in Pepper direkt vergucken!
Meld Dich hier übers Forum, da ich momentan ziemlich Zeitmangel habe und das Ganze ja auch manierlich aussehen soll!
Bitte, meld Dich auch, wenn sich bei Dir was positives ereignen sollte.
Alles Liebe Astrid
 
Ich stell deine Anzeige mal in andere Foren ein.
Astrids Text kann ich doch nehmen?
Gefallen würde Pepper-Lee mir schon,aber ob Flecki noch eine Hündin akzeptieren würde? ich glaube nicht.
Hundeerfahrung? Nunja, ich gehe seit dreieinhalb Jahren mit den verschiedenen Tierheimhunden gassi.
Aber Schnauzer war noch keiner dabei.
 
Ich stell deine Anzeige mal in andere Foren ein.
Astrids Text kann ich doch nehmen?
Gefallen würde Pepper-Lee mir schon,aber ob Flecki noch eine Hündin akzeptieren würde? ich glaube nicht.
Hundeerfahrung? Nunja, ich gehe seit dreieinhalb Jahren mit den verschiedenen Tierheimhunden gassi.
Aber Schnauzer war noch keiner dabei.
Hallo,
werde mal versuchen, ob es mir gelingt, das gleiche zu tun. Wo bist Du denn noch drin? Nicht, dass wir doppelt eine Anzeige aufgeben - ich gehe zu "Deine Tierwelt.de". Wenn Sie Dir gefällt? Sie hat doch supergute Anlagen durch ihre unterschiedlichen Vorfahren mitbekommen. Das einzige Problem beim Schnauzer ist, dass er einen wunderbaren :)) Dickschädel hat, den man ein wenig akzeptieren muss, macht aber Spaß. Da heißt es am Anfang: Konsequenz bei der Erziehung. Ansonsten ist es wie bei allen Hunden, egal ob groß oder klein, auch.
Meld Dich bitte zurück! Vor morgen habe ich allerdings keine Zeit mehr dazu.
LG und toi, toi, toi!
Glaskaffee, antworte mir bitte auch, damit ich spätestens Samstag die Aushänge hier machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben Helfer-Engel :)
Melde mich mal wieder zurück... musste die letzten zwei Tage arbeiten.
und konnte nichtmehr Antworten, war fertig mit der Welt.
Ich habe eine Anzeige bei Deine-Tierwelt geschalten, eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen, und bei WKW unter Riesenschnauzer in Not steht die kleine auch drin.
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ihr mir so beisteht.. vielen lieben Dank!
Ich glaube allein, hätte ich schon lange die Flinte ins Korn geworfen... :nachdenklich1: Es ist schon schwer, weiter zu machen, wenn man dauernd hört..., dass ich diesen Hund nie vermittelt bekomme... :( nur weil sie ein Schnauzer ist... :(
Aber dank eurer Hilfe wird sich bestimmt bald jemand melden
DANKE :)
 
Hat sich denn mittlerweile mal irgendwas getan? Wenigstens mal erste Anfragen?
Habt ihr bei euch in der Nähe Fressnapf oder anderen Tierfachhandel, die haben doch auch meist ein "schwarzes Brett" oder so...
Und vielleicht im nächsten Tierheim, da kann man ja auch oft nen Aushang machen, wenn ein Hund von Privat zu vermitteln ist und da gehen in aller regl Leute hin, die auch gerade auf der Suche sind. Probier doch da mal noch Aushänge zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben