Mein Schäferhund-Husky-Mix Lucy 7 Jahre hat lahme Hinterbeine!!

Erster Hund
Spike (Stafford 9 Jahre)
Zweiter Hund
Lucy(Schäferhund-Husky-7J.)
Dritter Hund
--------
Hallo zusammen,
mein Name ist Sandy und ich habe eine Schäferhund-Husky-Mix Hündin Namens Lucy.Sie ist jetzt knapp 7Jahre alt.Ich habe Sie als Welpen bekommen und musste sie Anfangs mit der Flasche aufziehen da Ihre Mutter ein Paar Wochen nach der Geburt gestorben ist. Dadurch habe ich eine sehr enge Bindung zu Ihr.
Ich möchte euch gern von Ihrem derzeitigem Problem erzählen::traurig2:
Am Mittwoch(18.01.2012) geg 22.00 uhr, stand Lucy von Ihrer ecke auf und kam direkt auf mich zugelaufen,meine Mutter und ich hörten wie Ihre Krallen auf dem Pakett-fussboden schliffen. Erst haben wir gedacht Ihr Hinteres Bein wär eingeschlafen und ich setzte mich zu Ihr runter und massierte Ihr Bein ...
Als es aber nach 15min nicht besser wurde haben wir im Internet nach nem Tierärztlichen Notdienst gesucht und wurden schnell fündig.--(******* auf die zusätzlichen Gebühren--es ist doch ein Familienmitglied!)Sie humpelte auf 3 Beinen zum Auto
Sie bekam ein paar Spritzen und einen neuen Termin am nächsten Tag(19.01.) bei dem Tierarzt der Lucy von klein auf kennt...
Als wir mirgens aufgestanden sind bekam ich einen riesen Schreck!!:traurig2:
Lucy konnte nicht mehr alleine aufstehen.Über Nacht sind beide Hinterbeine lahm geworden. Als wir zum Tierarzt kamen klopfte er sie ab und erkannte kaum zuckungen,sie hat gleich 2 Infusionen bekommen und 3 Spritzen.Am Freiteg(20.01)bekam sie noch eine Infusion und wir bekamen Tabletten fürs WE mit.Am Dienstag sollen Wir dann wieder zum Doc kommen und ich habe tieriche Angst was er uns sagen wird.Vieleicht hat Sie auch "nur"eine <prellung vom Spielen --da hatte Sie am letzten WE 15.01. eine Rolle gemacht--seitwärts überrollt!:denken3:
Sie kann seid Freitag Abend auch nicht mehr selbst ihr Urin und Ihren Kot halten.Was kann das alles bedeuten ?:traurig2:
Wer kennt solch ein Problem und hat ein paar Tips für mich !
Wir freuen uns über jeden Beitrag!!
LG Sandy & Lucy
 
Hallo,

das klingt ja nicht gut.

Mit so einem Problem kenn ich mich nicht im speziellen aus.
Aber es könnte ja auch was mit der Wirbelsäule sein.
Wurde nicht geröntgt oder Ultraschall, weiß nicht, was da jetzt besser wäre.
Aber wenn sie nichtmal mehr einhalten kann, klingt das echt nicht gut.
Da sollte der TA echt einen genaueren Blick drauf werfen, nicht nur Spritzen und Indusionen geben.

Eine Prellung kann sowas schon auch sein, aber ohne genauere Untersuchung?!
 
Moren weiß ich mehr!

Ich werde den TA morgen wegen einer Rötgenaufnahme fragen,er hat schon gesagt das vileicht eine OP nötig ist aber ich weiss nicht was mich morgen erwartet ich habe so ne Angst Sie zu verlieren!! Aber quälen soll Sie sich nicht--sie liebt das rennen über die Wiesen wie Wir Menschen die luft zum atmen brauchen....man shit...was für eine ungerechtigkeit!!!!!!!!!!!!!!
 
Morgen weiß ich mehr!

Ich werde den TA morgen wegen einer Rötgenaufnahme fragen,er hat schon gesagt das vileicht eine OP nötig ist aber ich weiss nicht was mich morgen erwartet ich habe so ne Angst Sie zu verlieren!! Aber quälen soll Sie sich nicht--sie liebt das rennen über die Wiesen wie Wir Menschen die luft zum atmen brauchen....man shit...was für eine ungerechtigkeit!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi,

ich befürchte nichts gutes, wenn sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat.

@SandyLucy
Ich hoffe der TA kann deiner Maus helfen - wäre nett zu hören, was er gesagt hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben