Mein Opi Tommi ! :-)

Erster Hund
Tommi/Yorkie-Malteser (15)
Da Ich jetzt auch mal einen Tommi Therad wollte und Ich mich nicht zwischen Geschichten und Bildern entscheiden konnte bin Ich hier gelandet und hoffe dass ich richtig bin. :verlegen1:

Also, Tommi liegt gerade hinter mir in meinen Beinen eingerollt.
Er hat sich heute Morgen Schoko-Reis Waffeln die mit einem Klip zu waren vom Tisch geklaut und die restlichen 5 gegessen. :wut:
Er kriegt alles auf, und man muss echt ultra aufpassen. Sein Magen gluckert und gerade hat er von mit TTouches bekommen und sie dankend angenommen ! :happy4: Normalerweise findet er die nicht so toll, aber jetzt gerade hat er sogar das Ohren ausstreichen total genossen. :tanzen2:

Heute Morgen kam Tommi mit dem Futterbeutel an den er von Gestern noch unten in meinem Zimmer gefunden hat, den hat er dann die Treppe hoch zu mir getragen. :happy33:. Dann waren wir im Garten und haben mit dem Futterbeutel dass Suchen trainiert. Das läuft im Haus super, sein einzigstes Problem ist dass er nicht auf das "Such" sondern auf eine Geste reagiert und man ihn mehrmals schicken muss und er es nicht immer sofort findet.
Draußen hat es gedauert, kein Wunder es hat ja auch gergenet, aber er hat ihn gefunden. :happy4:

Wenn es ein bisschen weniger Regnet und stürmt gehen wir ne große Runde. :jawoll:

Tommi hat wieder richtig abgenommen, doch jetzt versuchen wir Ihn mit dem Pulver,Quark,Junior-Futter und der Paste wieder auf zu päppeln.

20120629072516tdm7qoh1pa.jpg
[/url][/IMG]


Das Bild ist nicht von Heute, aber so könnt Ihr euch besser vorstellen wie er schläft. :zwinkern2:


:winken3:
 
Tommi schaut richtig süss aus :girllove: er erinnert mich an die Hündinn meiner Mutter sie ist auch ein yorki/Malteser mix
 
Ich bleibe dabei. Den Weg den Ihr mit Rinderfettpulver und Juniorfutter geht, halte ich bei einem leberkranken Hund für gefährlich ......
 
ich finde tommi total knuffig -
kein wunder,er ist ja auch ein wollkopp :girllove:

toll das er noch so gut drauf ist und mit dir "arbeitet".
gipsy zeigt mir den popo wenn sie was machen soll..... :frech121:
 
Danke euch ! :knutschi1:

Nein Bianca, der war schon immer so. :happy33:


Heidi, auf das Futter reagiert er nicht, und es ist zu schwach ausgeprägt um ihm irgendwelche Mittel zu geben.


Ja delchen, aportieren oder suchen macht er auch nur mit dem Futterbeutel, sonst guckt er mich an, so nach dem Motto "Du hast es geworfen du holst es wieder." :frech1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn der Tierarzt zu seinem Gewicht?

Was genau weiß Ich nicht mehr, aber es war nichts so schlimmes das wir uns noch dran erinnern können, aber dass es nichts positives war ist klar.

Wir merken das ja selbst. Seine Rippen und seine Wirbelsäule sollte man nicht so stark fühlen können.
 
So, Tommi und Ich waren gerade spazieren, hier ein kleiner einblich unserer Runde :) :



Das Wetter war gut. :)
 
Was genau weiß Ich nicht mehr, aber es war nichts so schlimmes das wir uns noch dran erinnern können, aber dass es nichts positives war ist klar.

Wir merken das ja selbst. Seine Rippen und seine Wirbelsäule sollte man nicht so stark fühlen können.

Felix bekommt eine spezielle Leberdiät. Die Hoffnung, dass er zunimmt habe ich aufgegeben. Ist aber auch besser für Herz und Gelenke.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben