Mein Hund zittert und jault- was hat er denn bloß??

Erster Hund
Paulchen
Hallo liebe Hundefreunde,

seit gestern Abend zittert und fiept unser kleiner Paul. Er ist ein Yorkshire und nun 7 Jahre alt.
Als er sich gestern zu mir auf die Couch legte begann er vor sich hin zu jaulen, immer wenn ich ihn gestreichelt habe wurde es besser,
heute mittag hat er sich wieder zu mir gelegt und angefangen zu zittern..ich habe ihn zugedeckt aber er sprang auf und hat sich ein stück weiter gelegt..dort
auch wieder gezittert und gefiept...es kommt mir so vor als habe er schmerzen..habt ihr da erfahrungen oder erklärungen was mit unserem kleinem paulchen los ist?
Ich kann mit ihm leider erst heute abend zum Tierarzt, deswegen würdet ihr mir sehr helfen...ich verzweifel noch.. :(:(
 
Hallo,

das klingt sehr nach Schmerzen!

Ich würde da nicht bis heute Abend warten, sondern lieber gleich ab zum TA!
Kannst du evtl. eine Ursache ausmachen z.B. ob er was gefressen haben könnte, hat er mit einem Stöckchen gespielt und steckt noch was z.B. in den Zähnen oder hat er sich die Pfoten verletzt.
Es könnte aber auch was deutlich akuteres sein, weshalb ich bei sowas nicht abwarten würde und schauen würde, dass ich zum TA komm!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben