Mein Hund ist einzigartig :)

Hi Forum :)

Also, jeder Mensch hat ja bestimmte Charaktereigenschaften oder kleine Eigenheiten, ist bei den Hunden nicht anders.
Was hat euer Hund was andere nicht haben ? Oder was ihr bei euren anderen Hunden noch nicht erlebt habt ?

Also bei Baylie würde mir einiges einfallen, aber ich schreib nur mal zwei Stichpunkte.

* Er hat links unter der Schnauze einen kleinen, kaum sichtbaren schwarzen Fleck
* Er ist der freundlichste Hund den ich je kennengelernt habe, obwohl er durch Menschenhand sehr viel Schlimmes erfahren musste
 
Mein Boston ist mein erster Welpe der von Anfang an nur bei mir ist. Die anderen waren bei meiner Mutter wenn ich in der Schule war usw. In meiner Wohnung hatte ich mir meinen ShihTZu Mix aus dem Tierheim geholt.
- Was gar nicht so einfach war, denn ich war ca drei Monate jeden Tag bei ihm im Tierheim( zwei Tage hat es in der Woche zu ) und habe versucht sein Vertrauen zu gewinnen, nur von mir ließ er sich anfassen.:girllove:
- Wenn ich ihm gute nacht sagen wollte, im Bett, wäre er fast ausgeflippt und wurde ganz böse. Einmalig. Und immer in meinem Herzen.
- Mit Yasmo kann man alles machen, hat noch nie böse geknurrt oder so, einfach toll und einzigartig.
- Mogli ist ein toller aufgeweckter kleiner Kerl, der nur zu gern unter der Bettdecke schläft.
- Wenn er hunger hat bringt er mir seinen Ball wo ich Futter reintun soll.
Vielleicht fallen mir noch Stichpunkte ein. Bis heute abend...
 
Einzigartig ist unsere Sunday schon weil sie Stehohren hat obwohl das bei JRT nicht typisch ist. (ok sie ist noch nicht erwachsen, aber ich glaube nimma daran, dass die Ohren noch hängen werden... ) :happy2:

Sie schläft gerne am Rücken. Das hat mein erster Hund NIE gemacht...

Sie tut immer nachdenken, ob sie nun essen will oder nicht. Auch wenn sie was ganz tolles kriegt, was sie liebt... ZB manchmal kriegt sie gekochtes Fleisch. Alle Hunde, die ich kenne, schnappen nach dem Fleisch und essen. Sunday riecht, denkt nach. Dann nimm sie es mit. Tut bissl ablecken und dann geht aber endlich los :happy2: Das ist immer so, auch wenn sie echt Hunger hat :D

Sie schaut manchmal so richtig TV :) sitzt, bewegt sich nciht und schaut, was da so los ist :frech1: :happy4:

Und das beste: wenn sie spielen will und wir nicht reagieren, holt sie ihr Ball, lässt es voll absichtlich unter Schrank rollen und sitzt dann da und macht ur trauriges Gesicht, manchmal fiepst sie, oder bellt... Nur damit wir aufstehen und den Ball holen, weil dann glaub sie, wir spielen :happy4: :happy2: OK es ist reine Manipulation von ihrer Seite und manchmal ignoriere ich es.
 
*lach* Da hat sie ja ne gute Taktik entwickelt :)

Na voll. Zu Erst dachten wir, sie ist so ungeschickt, aber dann hab ich mal zufällig gesehen, wie sie Ball fallen lassen hat, direkt vor dem Schrank und wo er nicht gerollt ist, hat sie ihn mit der Nase angestuppst und dann hat sie gewartet bis der Ball weg war, setzte sich hin und fing an zu bellen :happy2: :happy2: Das war soooo lustig... :happy2: Oder sie geht auf die Couch und lässt den Ball hinter die Couch fallen... :happy2: :happy2:
 
Mikema? Das macht Lilly auch :happy2::happy2::happy2::happy2:
Sie holt den Ball aus dem Flur. Rennt ins Wohnzimmer und schmeißt den Ball unter die Couch, stellt sich davor und fängt an zu bellen. Wir müssen min. 10x am Tag den Ball da vor holen. :denken3:

An Yard ist einzigartig:

-wie gut er auf meine Körpersprache reagiert, mich deuten kann, obwohl wir uns nicht sehr lange kennen
-das er anfängt zu bellen, wenn ich beim Spazieren gehen zu lange ein Pläuschchen halte
-dass er morgens aufwacht, kurz kuschelt und wenn er merkt, ich stehe noch nicht auf, sich wieder zusammenroll. Sage ich dann aber "stehn' wa auf?" kommt er schnell wieder hervor und springt rum wie ein Gummiball

Bei Lilly:

-auf die Art und Weise wie sie Kommandos ausführt um ein Leckerchen zu bekommen. Sie wird richtig hektisch so "Man, ich mach' doch schon". Auf den Rücken legen mag sie gar nicht. Da wird sie wild, dass dauert ihr zu lange.
-dass sie Pfote auf 1000 verschiedene Wörter macht: Banane, Supermarkt, Yard, Kaffebohnen, Sonntag, Jahresende, Couch,...
-wie sehr sie es hasst, wenn wir mal streiten oder mit Yard schimpfen. Dann kommt sie immer, krabbelt auf den Schoß und will einem im Gesicht schlecken.
 
@ Miau: Hihi, lustig dass es noch einen solchen Hund gibt der so denkt wie unsere Sunday... Auch jetzt sitzt sie vor dem Schrank und hypnotisiert mim Blick meinen Freund :frech1:

Na guuuut, ich komme schonn... :wuetend2: :happy2: :girllove:
 
Natürlich sind meine einzigartig.
Das bedarf keiner Erklärung mehr.

:jawoll::tanzen2::zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben