Malteser "Lulu" in Krefeld gestohlen - Dreiste Diebe: Julia vermisst ihren Hund

na super..wie kann man seinen Hund vor einem Geschäft anleinen?! Ich werde es nie verstehen,ehrlich. Mal abgesehen davon das der Hund so wie in diesem Fall geklaut wird,hätte ich auch Angst das Balou geärgert wird und dann doch zuschnappt weil ich nicht da bin in diesem Fall wäre ich sogar noch die Blöde. Bei uns passiert das auch regelmässig, da werden die Hunde munter angeleint..der nächste wirft Brot oder Brötchen hin und und und... bekomme ich da ne Ader vom feinsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sandra, ich hatte zwar gehofft, dass sich das langsam rumgesprochen hat, aber scheinbar muss doch noch immer mal wieder was passieren, damit man sich daran erinnert, dass ein Hund vor dem Geschäft nichts zu suchen hat. :traurig2:

Gerade kleine und junge Hunde sind doch immer besonders gefährdet und betroffen... und dennoch...
 
auch wenn ich jetzt missgunst ernten werde aber.....
selbst schuld.
unverantwortlich den hund vor einem geschäft anzubinden.
 
Hallo,

wenn ich einen Säugling im Kinderwagen unbeaufsichtigt vor einem Geschäft stehen lasse und das Kind wird "gestohlen", ist das Aufsichtspflichts- und Führsorgeverletzung und ich bekomme noch ein Verfahren an den Hals.

Beim Hund wird der Halter bemitleidet...!?

Ich verstehe es auch nicht...hier waren es wohl auch noch Kinder, die den Hund dort angebunden haben (die 8jährige hat ihn dann kurz dort allein gelassen).

Traurig, daß sowas immer wieder passieren muß.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,




bei uns werden auch regelmäßig Hunde angebunden, vor einer Weile erst eine läufige Staffordmixdame :denken24:

Falsche Welt.


Liebe Grüße, Bianca
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben