Mali Out Of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, das klingt, als könnte ich damit Erfolg haben.
Ich nehme offiziell irgendwas langhaariges, Waldkatze oder so, und ups, dann ist es plötzlich ein Aussie :D
 
Na gut, das klingt, als könnte ich damit Erfolg haben.
Ich nehme offiziell irgendwas langhaariges, Waldkatze oder so, und ups, dann ist es plötzlich ein Aussie :D

Ja genau! Und du musst bedenken, war die Katze (was ja schnell passieren kann) mal mit den Pfoten im Seramis oder so, dann werden das richtige Brummer! Dann nur noch einmal zu wenig im Regen raus gelassen (Katzen machen das eh nicht gern) und sie läuft auch nicht mehr ein... Das ist soo schnell passiert!
 
Falls jemand in diesem Thread Informationen suchen sollte, wird er das in Eurem Spam bestimmt nicht finden. Ich nehme an, das ist Eure Absicht.

(Ich habe hier auch einige kompetente Leute entdeckt, die als Gastxxx geführt werden. Eine Abmeldefunktion konnte ich nicht finden.)
 
Du musst dich beim Forumsadministrator melden und um eine Abmeldung bitten.
Und welche Informationen soll man in diesen Thread finden? Dass du nicht in der Lage bist, deinen Hund vorausschauend zu führen, kein Interesse daran hast, daran etwas zu ändern und nur darauf wartest, bis jemand verletzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde allerdings auch, dass der Thread zweckentfremdet wurde. Man sollte doch beim Thema bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Nachdem verschiedene User auf mind. 12 Seiten versucht haben, den TE zu überzeugen, doch zumindest mal die Grundeinstellung zum Hund zuüber denken und sich dafür als dumme Leckerliwerfer und "Gutmenschen" verspotten lassen mussten?
 
https://www.hundeforum.com/threads/muss-ein-hund-druck-aushalten-koennen.44231/page-15#post-952701
Schatzi:
"- Wir wollen aus dem Hauseingang und ein Mountainbiker in knallbunten Klamotten kommt mit 25km/h 50cm vor uns auf dem Gehweg vorbei geschossen. Da ist der Hund schon fertig mit den Nerven. Das passiert 2 Mal die Woche."

https://www.hundeforum.com/threads/muss-ein-hund-druck-aushalten-koennen.44231/page-16#post-952794

RosAli:
"Ich finde es ziemlich unverschämt, von der gesamten Umwelt Rücksichtnahme auf Deinen Hund zu erwarten."
Derartige Gutmenschen betrachte ich als meine Feinde. Ich erwarte die strikte Einhaltung der Vorschriften und Gesetze.

Focus: "Rücksichtslosigkeit ist ein Wert geworden: Warum die Polizei jetzt Unterstützung braucht"
https://www.focus.de/politik/deutsc...-jetzt-unterstuetzung-braucht_id_8832685.html
"Wir erleben eine Zeit, in der Rücksichtslosigkeit für viele ein Wert geworden ist. Verrohung ist die Folge. Wir sollten die Polizei unterstützen. Sicherheit ist machbar, aber nicht ohne Einsatz. Sonst gilt sehr schnell das Recht des Stärkeren, und sei es nur: das Recht des stärkeren Schwachkopfs."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben