Maja hat Atemstörungen

Danke :) Ja ich werde berichten.
Ich hoffe, unsere Maja geht überhaupt die Tür rein.

Der Hund meiner Eltern (selber Tierarzt) geht immer am äußeren Rand der anderen Straßenseite und sobald er seine Stimme hört ist sie in der letzte Ecke unseres Hauses verschwunden :D
Er geht öfters bei uns vorbei und grüßt ;)

Bis morgen ihr Lieben
 
aso - falsch verstanden :nachdenklich1:

hätte mich sonst gewundert, warum du nicht gleich zu deinen eltern....

aber morgen weisst du ja mehr !

:winken5:
 
ich drück dir und maja auf jeden fall die daumen, dass es nichts schlimmes ist...
 
So, ihr Lieben, werden nun ganz kurz mal updaten.
Bin im wahrsten Sinne des Wortes hundemüde von dem Tag.

Der Doc meinte, mit ihrem Herz ist alles i.O.
Bei kleineren Hunden, also jüngeren, könnte es mal vorkommen, dass der Körper schneller wächst als die Luftröhre und/oder umgekehrt.
Ich soll schauen, ob es wieder kommt, aber es sei nichts Besorgnis erregendes.
Puh.

Ihre 2. Impfung hat sie heute auch bekommen und war total tapfer.
Salbe gegen die Herbstmilden bekommen, die dazu führten, dass sie sich am linken Vorderbein die Haare ausriss.

Alles in allem erstmal zufrieden. Und stolz auf die Kleine ;)
:gutenacht:
 
das hört sich doch schon mal gut an.

gewusst hab ich das auch nicht, dass es bei kleinen hunden sein kann, dass die luftröhre schneller (oder langsamer) wachsen kann... was es nicht alles gibt.
 
So, ihr Lieben, werden nun ganz kurz mal updaten.
Bin im wahrsten Sinne des Wortes hundemüde von dem Tag.

Der Doc meinte, mit ihrem Herz ist alles i.O.
Bei kleineren Hunden, also jüngeren, könnte es mal vorkommen, dass der Körper schneller wächst als die Luftröhre und/oder umgekehrt.
Ich soll schauen, ob es wieder kommt, aber es sei nichts Besorgnis erregendes.
Puh.

Ihre 2. Impfung hat sie heute auch bekommen und war total tapfer.
Salbe gegen die Herbstmilden bekommen, die dazu führten, dass sie sich am linken Vorderbein die Haare ausriss.

Alles in allem erstmal zufrieden. Und stolz auf die Kleine ;)
:gutenacht:

:zustimmung: supi freut mich für deine Maus das alles so wunderbar ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben