Maja hat Atemstörungen

stimmt, das wäre das einzige, was nicht zu der beschreibung passt.

aber... wenn sie das nochmal macht, dann versuch doch einfach mal, sie am hals (beim kehlkopf) zu kraulen, das hilft bei meinem immer und dann geht das auch ratz-fatz wieder weg.
 
Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss wenn deine Süße das hat. Ich könnte das auch überhaupt nicht haben. Schlimm! :(

Der Chiwawa von meinem Nachbarn hat das auch. Er streichelt únd krault ihn dann auch immer am Kehlkopf und spricht mit ganz ruhiger Stimme zu ihm. Das hilft jedes Mal total super :jawoll:


Gute Besserung für die Kleine :(
 
Irgendwie liest sich das wirklich wie rückwärts niesen. Ich bin heute noch etwas erschrocken, wenn die Hunde es machen und verstehe den Sinn auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben