Magen-Darm Tabletten gefressen!

Erster Hund
Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
Meine Süße hat mir heute einen ganz und gar nicht schönen Morgen beschert! Da kramt Madama doch tatsächlich irgendwo komische Tabletten hervor und frisst den ganzen Inhalt der Packung!!!

Man hab ich nen Schreck gekriegt als ich gesehen hab auf was sie da rumkaut...anschließend hat sie angefangen sich zu übergeben und hat dann auch noch Durchfall bekommen!
Bin dann schleunigst mit ihr raus, falls da noch mehr kommt...sie hat sich dann nochmal übergeben...
Ich muss ehrlich sagen, ich hab meinen Hund noch nie in einem so leidenden Zustand gesehn! :(

Hab dann schnell in der Tierklinik angerufen und sie vorbei gebracht, ihr ging dann zwar schon wieder besser aber sicherheitshalber musste ich sie dann da lassen damit sie besser überwacht werden kann, weil die Nebenwirkungen bei Überdosierung von dem Medikament nicht so nett waren...!

Jetzt hoffe ich, dass ich sie bald wieder mitnehmen kann, mein armer kleiner Schatz...:traurig2:
 
Danke!

Sie muss wohl noch bis mindestens 16 Uhr da bleiben...Ich hab vorhin mit dem Arzt telefoniert und er meinte sie hätte sich noch mehrmals übergeben und hat jetzt Beruhigungsmittel und ne Infusion bekommen :traurig2:
Wenn sich ihr Zustand bis später beruhigt hat, darf ich sie wieder mitnehmen, wenn nicht muss sie über Nacht bleiben...:(
 
So, die Süße ist wieder Zuhause und es geht ihr wieder gut!:happy4:

Wir haben noch ein paar Magen-Tabletten mitbekommen und sie soll erst Morgen wieder was fressen, aber sonst ist alles wieder in Ordnung!
Man was bin ich froh:girllove:
 
hat sie noch nicht genug magen-tabletten gefuttert?? :jawoll:

scherz beiseite! gute besserung der kleinen! und euch beiden ne ruhige nacht!
 
Danke euch! :)

Ich hoffe, dass es ihr eine Lehre war, man frisst schließlich nicht alles, was einem in den Weg kommt...aber so, wie ich sie kenne bezweifle ich das irgendwie :wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben