Lymphdrüsenkrebs

Erster Hund
Sam / Pointermischling (2)
Zweiter Hund
Gina / Rottweiler ( 3 )
Hallo..:)

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch sich mit Lymphdrüsenkrebs auskennt, denn meine 3-jährige Hündin hat es jetzt erwischt..:traurig7: und ich würde gerne mit jemanden schreiben, der sich damit auskennt oder sogar mit einem, der selbst in so einer Situation steckt, bzw. steckte..

lG Ariianee..:)
 
oh je, das tut mir sehr leid,:traurig7:

meine Hündin hatte Mastzellentumor und dann auch Lymphdrüsenbefall,
ich war damals in "Krebs beim Hund", (gib mal bei google ein) da findest du einiges,
dort wurde mir sehr geholfen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :troesten2:
 
Wie wurde die Diagnose erstellt ?
Blut ?
Lymphdrüsen geschwollen ?
Sind " nur " die Lymphdrüsen betroffen oder ist es Blutkrebs ( Leukämie ) ?
 
@Fundogbruno: danke schön..:) Oh Gott..:traurig7: Wenn man das alles so liest, kann ich ja wirklich froh darüber sein, das es bei ihr noch im Anfangsstadium ist und sie noch ziemlich jung ist..Aber ich hoffe nicht, dass ich mit ihr in den nächsten 2 Jahren den letzten Weg gehen muss..:traurig7::traurig7::traurig7:

@Labbibube: [GELÖSCHT] Ich habe sofort meinen Blog ihr gegönnt und wenn es Dich / Euch interessiert, könnt ihr öfters vorbei schauen..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ariianee, :troesten1:
ich habe mir den blog schon mal abgespeichert,
habe jetzt keine Zeit zu schauen,
werde ich aber weiter verfolgen :jawoll:
 
Ja, also ne Chemo wurde schon vorgeschlagen, aber ich bin erst 16 und mein Papa hat noch die Hosen hier an und er meinte, wenn sie daran sowieso stirbt, lassen wir das mit der Chemo sein und lassen die dann in im ca. einen Jahr einschläfern wenn es nicht mehr geht.

Sie hatte die letzte Nacht Durchfall und war jetzt heute morgen ziemlich kaputt.
Aber wir haben so ein Pulver, was gegen Durchfall hilft und damit sollte es dann eigentlich besser werden.

Erbrechen hatte sie bis jetzt noch nicht.

Nierenwerte weiß ich nicht, was die halt nur gesagt haben ist, dass die Milz schon was abbekommen hat, Metastasen hat sie Gott sei Dank aber noch nicht!

Danke schön..:)
 
Hallo
Es tut mir leid das Dein Hund so schwer krank ist!
Chemo ja oder nein????
Wenn man wüßte wie sehr die Hunde unter der Chemo leiden würde die antwort warscheinlich einfacher sein. Ich glaube ich sehe es so wie dein Vater. Mach in dem einen Jahr so viel wie möglich mit Deinem Hund geniesse die Zeit! Dein Hund wird durch die Chemo nicht gesund, verlängert nur das Leben!!!Aber weiss man ob sich der Hund dann auch noch wohl und fit fühlt?

Sehr schwere entscheidung!!!

Gruss Sandra
 
Hunde leiden unter Chemotherapie wenige als Menschen.
Ich weiß von zwei Hunden die schon über 5 Jahre vom Lymphdrüsenkrebs geheilt sind.
Die Ärzte können immer nur ca. Angaben machen.
Wäre schön dein Papa ließe sich zur Chemo überreden.
Dann hast du deine Gina vielleicht auch noch in 5 Jahren.
 
Hi Ariianee,

eure Situation tut mir sehr leid.
Vielleicht, mag dein Papa ja mal hier vorbei schauen?

Kannst es ihm ja mal erzählen, und vielleicht hat
er ja tatsächlich das Interesse.

Liebe Grüße
Laura
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben