Wer kennt Horvi-Therapie u. hat Erfahrungen bei Behandlung von Lymphdrüsenkrebs?

Hallo,

unser Ben, der 6,5 Jahre alt ist, ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt!!!

Eine Chemotherapie wollen wir ihm nicht zumuten, weil die Aussichten auf eine Heilung sehr gering sind. Man kann durch Chemotherapie durchaus sein Leben verlängern, aber wenn es ihm die Hälfte davon durch die Chemotherapie schlecht geht, wollen wir das nicht. Er weiß ja nicht, warum es ihm nicht gut geht. Er soll noch ein schönes - wenn auch kurzes - Leben bei uns haben.
In Absprache mit unserer Tierärztin wollen wir eine Horvi-Therapie starten. Wer hat bereits positive Erfahrungen damit gemacht?
Wir sind für jede Information dankbar und hoffen, dass wir durch diese Behandlung Ben noch eine lange Zeit bei uns haben werden.
Gruß
Irene
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben