Benutzer587
Gast
Hallo ihr lieben,
vorgestern ging das LumiVision Akku leer. Ich habe es dann direkt geladen und mitgenommen am nächsten Tag (Ladezeit etwa 16 Stunden). Nach 10 Minuten war es wieder aus. Vielleicht war es ja nicht richtig eingesteckt. Also habe ich es gestern Abend wieder laden lassen und heute morgen wieder mitgenommen (Ladezeit etwa 8 Stunden). Wieder war es nach 10 Minuten leer.
Ich lade es gerade erneut. Vielleicht bin ich wirklich zu blöd?
Jedenfalls habe ich das Lumi seit November 2013. In der Anleitung steht, dass ich keine Garantie auf das Akku habe. Das Akku lief vorher über 10 Stunden.
Ich weiß nicht, was der Fehler ist. Kann ich einfach das Lumi nach einen Anruf einschicken? Wie sind eure Erfahrungen? 39 € für vier Monate war dann nämllich etwas happig.
Garantie habe ich zwei Jahre.
Liebe Grüße
Isabell
vorgestern ging das LumiVision Akku leer. Ich habe es dann direkt geladen und mitgenommen am nächsten Tag (Ladezeit etwa 16 Stunden). Nach 10 Minuten war es wieder aus. Vielleicht war es ja nicht richtig eingesteckt. Also habe ich es gestern Abend wieder laden lassen und heute morgen wieder mitgenommen (Ladezeit etwa 8 Stunden). Wieder war es nach 10 Minuten leer.
Ich lade es gerade erneut. Vielleicht bin ich wirklich zu blöd?
Jedenfalls habe ich das Lumi seit November 2013. In der Anleitung steht, dass ich keine Garantie auf das Akku habe. Das Akku lief vorher über 10 Stunden.
Ich weiß nicht, was der Fehler ist. Kann ich einfach das Lumi nach einen Anruf einschicken? Wie sind eure Erfahrungen? 39 € für vier Monate war dann nämllich etwas happig.
Garantie habe ich zwei Jahre.
Liebe Grüße
Isabell